Bekommen Christin Kaeber und Leons bald ein zweites Baby?

Christin Kaeber, InfluencerinInstagram / christinkaeber
2. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Wird diese Familie schon bald weiter vergrößert? Fast fünf Monate ist es her, dass Christin Kaeber (31) und ihr Partner Leons zum allerersten Mal Eltern geworden sind. Und für das Paar steht schon der nächste große Schritt an: Die zwei haben sich ein Grundstück gekauft und die Vorbereitungen für ihr Eigenheim laufen auf Hochtouren. Wollen sich die Influencerin und ihr Freund etwa räumlich vergrößern, weil weitere Kids geplant sind? Christin verrät nun, ob sich ihr Töchterchen Nia bald über ein Geschwisterchen freuen darf.

Anzeige
Leons und Christin Kaeber mit ihrer Tochter NiaInstagram / christinkaeber

In ihrer Instagram-Story nutzen die Follower nun die Gunst der Stunde, um Christin während einer Frage- und Antwortrunde ordentlich zu löchern. Ganz hoch im Kurs steht dabei die Frage nach der weiteren Familienplanung: Wünscht sich das Paar noch mehr Nachwuchs und wenn ja, wann? "Leons am liebsten direkt. Und ich bin gerade einfach nur happy, meinen Körper wieder für mich zu haben", gibt die Blondine preis.

Anzeige
Christin Kaeber und ihr Freund LeonsInstagram / christinkaeber

Christin hat mit Liz Kaeber (27) selbst eine jüngere Schwester und weiß die Vorteile, mit Geschwistern aufzuwachsen, mehr als zu schätzen. Deshalb ist definitiv ein zweites Baby geplant – aber eben erst, wenn ihre Tochter etwas älter ist. "Außerdem möchte ich vorerst Nia noch meine vollste Aufmerksamkeit schenken", erklärt sie abschließend.

Anzeige
Christin Kaeber mit ihrer TochterInstagram / christinkaeber
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil