Anzeige
Promiflash Logo
Für Grundstück: Christin Kaeber und ihr Leons beim NotarInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Für Grundstück: Christin Kaeber und ihr Leons beim Notar

25. Juli 2020, 11:59 - Hannah-Marie Blohme

Jetzt ist es ganz offiziell! Erst vor wenigen Wochen verkündete die Influencerin Christin Kaeber (31) ihrer Community im Netz, dass sie und ihr Freund Leons sich nach der Geburt ihrer Tochter Nia nun auch den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen. Das Paar hat bereits den Zuschlag für ein Grundstück erhalten – der Besuch beim Notar, um den Kaufvertrag zu unterschreiben, stand jedoch noch aus. Doch jetzt sind Christin und Leons endlich auch formal die neuen Eigentümer des Grundstücks.

Auf Instagram teilte die 31-Jährige ein gemeinsames Foto mit Leons und ihrer Tochter. Darunter schrieb Christin: "Meilenstein Notartermin [...] Ab heute ist es ganz offiziell. Wir haben unser Fleckchen Erde – es steht schwarz auf weiß." Mit ihrem Mann und ihrer Tochter habe sie zwar bereits alles, was sie sich im Leben gewünscht hatte: "Doch es gab noch diesen einen Traum... diesen Wunsch von einem Häuschen mit Hof und allem, was dazugehört."

Auf Dauer wird die Familie in ihrem neuen Eigenheim wohl auch nicht nur zu dritt bleiben: Christin und Leons sind fest dazu entschlossen, noch weitere Kinder zu bekommen. "Nia soll keinesfalls ein Einzelkind sein. Geschwister sind das größte Geschenk", erklärte die ehemalige Polizistin kurz nach der Geburt in einer Instagram-Story. Zunächst sei sie jedoch froh, ihren Körper wieder für sich zu haben.

Christin Kaeber, ihr Freund Leons und ihre Tochter NiaInstagram / christinkaeber
Christin Kaeber, ihr Freund Leons und ihre Tochter Nia
Christin Kaeber mit ihrem Freund Leons und Baby NiaInstagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrem Freund Leons und Baby Nia
Christin Kaeber und ihr Freund Leons im Juli 2020Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons im Juli 2020
Seid ihr schon gespannt, wie es bei dem Projekt Hausbau weitergeht?
45
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de