Sarah Harrison (29) steht zu ihrem Körper! Vor wenigen Tagen war es soweit: Das zweite Kind von Sarah und Dominic Harrison (29) erblickte das Licht der Welt. Die Kleine trägt den Namen Kyla und macht mit ihrer Schwester Mia (2) das Familienglück der Webstars komplett. Kurz nach der Entbindung meldet sich die Influencerin wieder regelmäßig bei ihren Fans. Jetzt teilte sie ein Pic, das ihren Body nach der Schwangerschaft zeigt und macht klar: Sie ist stolz auf ihren After-Baby-Body!

Nachdem Sarah Harrison einen Schnappschuss auf Instagram veröffentlichte, auf dem sie sich kuschelnd mit ihrer Tochter Mia zeigte, erhielt sie ganz unterschiedliche Reaktionen zu ihrem noch vorhandenen Babybauch! "War das Bild noch vor der Entbindung?", fragte ein User verblüfft. "Bist du das dritte Mal schwanger?", witzelte ein anderer. Das lies sich die Beauty nicht gefallen und antwortete prompt: "Es ist völlig normal, sechs Tage nach einer Entbindung einen Bauch zu haben. Ich schäme mich nicht dafür", stellte die 29-Jährige klar.

Andere Follower hatten wiederum nur liebe Worte für die Mama übrig. "Ich finde es so sympathisch, dass du zeigst, dass du noch etwas Bauch hast", schwärmte ein Kommentator. In anderen zahlreichen Nachrichten bedankten sich ihre Fans für den ehrlichen Schnappschuss ihres After-Baby-Bodys.

Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Kyla
Sarah, Mia Rose und Kyla Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah, Mia Rose und Kyla Harrison
Sarah Harrison in der 30. Schwangerschaftswoche
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison in der 30. Schwangerschaftswoche
Was sagt ihr dazu, dass Sarah Harrison zu ihrem Körper nach der Geburt steht?1299 Stimmen
1174
Super! Das ist genau das richtige Signal für Mamis, die mit ihrem Körper hadern!
125
Ich finde, so was sollte Privatsache sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de