Promiflash Logo
"Beauty & The Nerd"-Sven postet ersten Pärchen-SchnappschussInstagram / schmuddelsvenZur Bildergalerie

"Beauty & The Nerd"-Sven postet ersten Pärchen-Schnappschuss

3. Aug. 2020, 10:19 - Promiflash Redaktion

Der Beauty & The Nerd-Teilnehmer Sven zeigt seine neue Liebe! Vor einigen Wochen war der Rheinländer noch Kandidat in der Kuppel-Spieleshow, aus der sein Mitstreiter Illya als Sieger hervorging. Neben seiner Beauty Victoria machte Sven in der Sendung offenbar nicht nur eine optische Verwandlung durch. Beim großen Wiedersehen nach dem Finale gab er an, tatsächlich eine Freundin gefunden zu haben! Jetzt veröffentlichte Sven das erste Pärchen-Selfie von sich und seiner neuen Flamme!

"'Meine Mutter ist die einzige Frau in meinem Leben' ist nicht mehr akkurat!", stellte der Reality-TV-Star unter dem Instagram-Schnappschuss klar. Daraufhin verkündete er: "Hier ist es – das von vielen gewünschte Bild mit meiner bezaubernden Freundin." Auf dem Pic wirkte das Liebespaar überglücklich und grinste freudestrahlend in die Kamera. Zwei Monate nach Drehschluss von "Beauty & The Nerd" habe er seine Liebste namens Jazzy gefunden. Das sei gegen Ende letzten Jahres gewesen.

Im Netz seien sich die beiden Verliebten das erste Mal begegnet. Daher ist Sven gegenüber virtuellen Partnerbörsen sehr positiv eingestellt. "Ohne Online-Dating hätte ich die mittlerweile wichtigste Person in meinem Leben wohl nie kennengelernt!", war sich der 25-Jährige sicher. "Ein Hoch auf das digitale Zeitalter!", freute er sich.

"Beauty & The Nerd"-Kandidat Sven im Jahr 2020
Instagram / schmuddelsven
"Beauty & The Nerd"-Kandidat Sven im Jahr 2020
Flamur, Illya, Sven K., Julien, Elias, Dion und Sven L. bei "Beauty & The Nerd"
ProSieben/Kay Kirchwitz/Simon Dannhauer
Flamur, Illya, Sven K., Julien, Elias, Dion und Sven L. bei "Beauty & The Nerd"
Sven, "Beauty & The Nerd"-Kandidat 2020
Instagram / schmuddelsven
Sven, "Beauty & The Nerd"-Kandidat 2020
Wie findet ihr das erste Pärchen-Pic von Sven und seiner Freundin?
741
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de