Ob diese Bilder die weiblichen Fans von Niall Horan (26) erfreuen werden? Seit bereits drei Monaten datet der One Direction-Star angeblich eine Frau mit dem Namen Amelia Woolley. Keine lockere Romanze, der Sänger soll es ernst mit der 23-jährigen Britin meinen. Niall selbst hüllt sich bisher zu seinem vermeintlichen Liebesglück in Schweigen. Jetzt aufgetauchte Fotos könnten seine Beziehung jedoch auch ohne Worte bestätigen.

Bei diesen Paparazzi-Aufnahmen, die Mirror vorliegen, müssen die Fans des Musikers ganz stark sein. Niall und Amelia wurden am Montagabend in Südlondon auf dem Weg zu einem gemeinsamen Dinner fotografiert. Während das Paar durch die Straßen schlenderte, konnte die Designerschuhverkäuferin ihre Finger nicht von dem 26-Jährigen lassen. Immer wieder legte sie ihre Hände um seine Hüften, Niall schien es zu gefallen.

Dass die beiden ganz schön ineinander verschossen sind, will auch eine Quelle von MailOnline wissen. "Der Lockdown hat dafür gesorgt, dass seine Gefühle noch intensiver wurden. [...] Sie hat ihren engen Freunden gesagt, dass er der Richtige sein könnte", plauderte der Informant aus. Mittlerweile scheinen die beiden auch gemeinsame Freunde zu haben. Beim Italiener ließen sie sich zumindest auf ein Small Talk mit einem anderen Pärchen sein.

Niall Horan, Sänger
Getty Images
Niall Horan, Sänger
Niall Horan, Sänger
Getty Images
Niall Horan, Sänger
Sänger Niall Noran
Getty Images
Sänger Niall Noran
Glaubt ihr, dass es sich bei Niall und Amelia tatsächlich um etwas Ernstes handelt?123 Stimmen
102
Sieht ganz danach aus. Ich würde es ihm wünschen!
21
Das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de