Die beiden stehen auf Spiegel-Selfies! Ende Juli machten Schauspielerin Megan Fox (34) und Rapper Machine Gun Kelly (30) ihre Liebe offiziell: Nach zahlreichen Spekulationen über ihre Beziehung veröffentlichte Machine Gun Kelly, der bürgerlich Colson Baker heißt, vor einigen Tagen endlich im Netz das erste Foto, auf dem er und seine Partnerin zusammen zu sehen sind. Nun zog Megan nach und postete ebenfalls ein Couple-Pic – und entschied sich dabei für ein ähnliches Motiv wie ihr Liebster!

Sowohl MGK als auch die Transformers-Darstellerin entschieden sich bei ihren ersten gemeinsamen Paar-Fotos auf Instagram für Spiegel-Selfies in Schwarz-Weiß-Optik – außerdem widmeten sie sich gegenseitig große Liebesschwüre. Während Megan Folgendes schrieb: "Schmerzlich schöner Junge... Mein Herz gehört dir" – lauteten Colsons Zeilen an seine Freundin zuvor: "Ich habe eine Ewigkeit gewartet, um dich zu finden."

Aber meint es Megan mit dem 30-Jährigen wirklich ernst? Laut Freunden des Paares soll Machine Gun Kelly verliebter sein! "Im Moment stimmt die Chemie. Aber er ist auch zu einem Mädchen für alles für Megan geworden und die Menschen in seinem Leben finden es erbärmlich. Megan genießt es, angebetet zu werden. Aber abgesehen von der offensichtlichen körperlichen Anziehungskraft haben sie wenig gemeinsam", verriet ein Insider dem National Enquirer.

Machine Gun Kelly in Los Angeles, Mai 2018
Getty Images
Machine Gun Kelly in Los Angeles, Mai 2018
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Megan Fox, Schauspielerin
Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass sie ähnliche Fotos gepostet haben?338 Stimmen
171
Ist doch süß – sie haben eben viel gemeinsam!
167
Ich finde das etwas langweilig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de