Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Kampf der Realitystars": Twins bald wieder im TV?Instagram / yanusik_97_Zur Bildergalerie

Nach "Kampf der Realitystars": Twins bald wieder im TV?

6. Aug. 2020, 15:19 - Charlotte K.

Bekommen die Zuschauer schon bald mehr von Yana (23) und Tayisiya Morderger (23) zu sehen? Am Mittwochabend flimmerte die dritte Folge von Kampf der Realitystars über die Mattscheiben. Auch in dieser Runde mussten wieder zwei Promis ihre Koffer packen und den TV-Wettbewerb verlassen – dieses Mal trafes die Zwillingsschwestern. Haben die beiden Blondinen nach dieser Niederlage dennoch Lust, noch mal für eine Show vor die Kamera zu treten?

"Wir können uns natürlich eine Teilnahme an weiteren Reality-Formaten vorstellen. Uns macht es riesengroßen Spaß", erklären die TV-Beautys im Promiflash-Interview. Da sie beide Leistungssportlerinnen im Tennis sind, seien solche Produktionen eine willkommene Ablenkung und ein bisschen wie Urlaub. "Und ich hoffe, dass wir allen Menschen da draußen gezeigt haben, dass man auch menschlich und auf eine natürliche Weise kämpfen kann", betonen sie.

In ihrer Instagram-Story wird Yana noch konkreter und teasert sogar einen neuen Auftritt an: "Wir werden bald wieder zu sehen sein. Wie und wo sage ich noch nicht, aber es wird interessant und ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden."

Instagram / yanusik_97_
Tayisiya und Yana Morderger im Juni 2020
Instagram / yanusik_97_
Yana und Tayisiya Morderger im November 2019
Instagram / yanusik_97_
TV-Star Yana Morderger, 2020
Wollt ihr Yana und Tayisiya wieder in einer Show sehen?661 Stimmen
70
Ja, die zwei sind sehr unterhaltsam.
591
Nee, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de