Promiflash Logo
Diese Promis müssen "Kampf der Realitystars"-Sala verlassen!Kampf der Realitystars, RTL2Zur Bildergalerie

Diese Promis müssen "Kampf der Realitystars"-Sala verlassen!

5. Aug. 2020, 20:41 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Doppel-Exit hat wohl niemand so richtig gerechnet! Schon zum dritten Mal flackerte der Kampf der Realitystars über die deutschen Mattscheiben. Und auch dieses Mal mussten sich zwei alteingesessene Promis aus der Sala verabschieden. Eine kleine Änderung gab es in dieser Woche: Den ersten Kandidaten, der die Show verlassen muss, bestimmte die gesamte Gruppe durch eine Nominierung. Der zweite Teilnehmer wurde wie gewohnt durch die Neuankömmlinge herausgewählt. Welche beiden Stars mussten also den Traum vom Sieg begraben?

Mithilfe einer Goldmünze durfte Kandidat für Kandidat festlegen, auf welchen Mitbewohner er am ehesten verzichten könne. Dabei wurde relativ schnell klar, dass sich die Gemeinschaft auf Tayisiya Morderger (23) eingeschossen hat – aus dem einfachen Grund, dass ihre Schwester Yana (23) die Möglichkeit bekommen sollte, alleine zu glänzen. Dieser Herausforderung wäre die Blondine auch mit Sicherheit gewachsen gewesen – wenn da nicht die Nachzügler Willi Herren (45) und Dijana Cvijetic (26) gewesen wären: Sie entschieden sich schweren Herzens ausgerechnet für den zweiten Zwilling – und machten damit den Plan der Gruppe zunichte. Und damit fuhren die beiden Schwestern Taya und Yana doch glatt im Doppelpack nach Hause!

"Wir glauben, dass du als einzelne Person ziemlich untergehen würdest", lautete die Begründung des Duos. Während sich die anderen lediglich geschockt zeigten, machte Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein ganz klar, was sie von dieser Entscheidung hielt: "Ich verstehe überhaupt nicht, wie Willi und Dijana so eine Entscheidung treffen konnten", gab sie sich im Interview entgeistert. Eine Ansicht, die sie auch gegenüber Dijana im Anschluss kundtat.

“Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”: seit 22. Juli immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Willi Herren bei seiner "Kampf der Realitystars"-Ankunft
RTL2
Willi Herren bei seiner "Kampf der Realitystars"-Ankunft
Tayisiya und Yana Morderger, "Kampf der Realitystars"-Kandidatinnen
Instagram / yanusik_97_
Tayisiya und Yana Morderger, "Kampf der Realitystars"-Kandidatinnen
Dijana Cvijetic, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Was haltet ihr von der Entscheidung?
591
886


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de