Oh, là, là – nun heizt Verona Pooth (52) ihren Fans im Netz aber richtig ein. Das gute Wetter und die hohen Temperaturen haben schon den ein oder anderen Promi dazu verleitet, ein heißes Bikini-Pic von sich zu posten. Zu diesen VIPs gehört auch die deutsche TV-Bekanntheit. Erst im vergangenen Juli hat die einstige Miss Germany ein Foto von sich in knapper Badekleidung geteilt. Jetzt legt sie mit einer noch aufreizenderen Aufnahme nach: Die Schauspielerin präsentiert sich nun komplett oberkörperfrei.

Auf Instagram hat Verona das freizügige Bild von sich aus ihrem Mallorca-Urlaub geteilt. Darauf zu sehen ist die dunkelhaarige Schönheit, wie sie kurz davor ist, unter eine Dusche im Freien zu hüpfen, um sich ein wenig abzukühlen. Der absolute Blickfang ist jedoch nicht ihr neonorangenes Bikini-Unterteil, sondern das Fehlen des passenden Oberteils. Nur mit ihren Händen bedeckt die Mama zweier Söhne notdürftig ihren Busen. Ihren Post kommentiert die 52-Jährige lediglich mit zwei Emojis – einem Bikini-Symbol und einem Peace-Zeichen.

In der Kommentarspalte unter ihrem Beitrag feiern Veronas Follower sie für ihr sexy Oben-ohne-Bild. "Na, da drehen die Kerle ab. Das schreit nach Playboy", schreibt ein User. Ein anderer scherzt: "Ich würde sagen, das ruft nach hoch die Hände, Wochenende."

Verona Pooth auf Mallorca im August 2020
Instagram / verona.pooth
Verona Pooth auf Mallorca im August 2020
Verona Pooth im Juli 2020 auf Mallorca
Instagram / verona.pooth
Verona Pooth im Juli 2020 auf Mallorca
Verona Pooth, Model und Moderatorin
Getty Images
Verona Pooth, Model und Moderatorin
Seid ihr von dem freizügigen Post überrascht?539 Stimmen
155
Ja, ich hätte nie gedacht, dass sie so was postet.
384
Nein, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de