Diese Frau soll wirklich schon über 50 sein? Verona Pooth (52) gewann in ihrer Karriere zahlreiche Schönheitswettbewerbe und wurde 1993 sogar zur Miss Germany gekürt. Auch zwei Söhne später und mit reifen 52 Jahren ist die Moderatorin immer noch ein heißer Feger. Das beweist sie ihren Followern nur allzu gerne und versorgt sie mit heißen Schnappschüssen von sich. Nun sendete die Promi-Lady ihrer Community sonnige Urlaubsgrüße aus Mallorca. Und beim Blick auf dieses Posting könnte man fast meinen: Verona ist in den letzten Jahren kaum gealtert!

Auf dem Instagram-Schnappschuss posiert die Brünette in einem orangen Bade-Zweiteiler, der nicht nur ihre gebräunte Haut, sondern auch ihre Kurven perfekt in Szene setzt. Eine Sache sticht dabei natürlich besonders ins Auge: Mit Ü50 kann Verona einen absolut knackigen Traumbody vorweisen – und überflüssige Kilos sucht man bei ihr wohl vergebens.

Dass ihre tolle Figur nicht von ungefähr kommt, verriet Verona bereits in einem vergangenen Interview mit Promiflash. Über 13 Jahre lang habe sie Leichtathletik gemacht – und auch im Basketball und im Voltigieren habe sie sich ausprobiert. Mittlerweile trainiere sie ihren Körper drei- bis viermal die Woche. "In der ersten Zeit muss man sich durchknabbern, aber dann wird man süchtig danach", plauderte die Halbbolivianerin heiter aus.

Verona Pooth im Juli 2020
Instagram / verona.pooth
Verona Pooth im Juli 2020
Verona Pooth, TV-Bekanntheit
Instagram / verona.pooth
Verona Pooth, TV-Bekanntheit
Verona Pooth im Juni 2020
Instagram / verona.pooth
Verona Pooth im Juni 2020
Würdet ihr euch mehr solche sexy Schnappschüsse von Verona wünschen?900 Stimmen
544
Ja, ich finde sie toll!
356
Nein, das passt schon so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de