Promiflash Logo
Ganz die Mama: Pinks Tochter hat jetzt ebenfalls kurze HaareInstagram / pinkZur Bildergalerie

Ganz die Mama: Pinks Tochter hat jetzt ebenfalls kurze Haare

10. Aug. 2020, 14:20 - Promiflash Redaktion

Wie die Mama, so die Tochter! Dass die Kinder von Pink (40) genauso wild wie die Musikerin sind, ist längst kein Geheimnis mehr: Zuletzt schoss ihr erstgeborenes Kind mit Ehemann Carey Hart (45), Willow Hart (9), sogar mit einem Gewehr! Nun ist es allerdings kein Hobby, das die Neunjährige mit ihrer berühmten Mutter teilt – sondern ihre Vorliebe für freche Frisuren: Der Promi-Spross rockt nun dieselbe Frisur wie die Künstlerin höchstpersönlich!

Dieser Post auf dem Instagram-Account der Entertainerin entzückt ihre Fans ungemein, denn: Es handelt sich um einen Schnappschuss, der Pink mit ihrem Mini-Me zeigt! Dabei glänzen die Damen nicht nur mit demselben munteren Lächeln und strahlenden Gesichtsausdruck, sondern auch mit demselben coolen Cut! Jungblondine Willow trägt nun ebenfalls eine Kurzhaarfrisur. "Mein Baby Girl", droht die "Raise Your Glass"-Intepretin in der Bildunterschrift vor Stolz zu platzen.

Von dem Anblick des Duos sind nicht nur unzählige Fans verzückt. Auch Promis sind von dem Pic hin und weg! "Ihr zwei", schwärmt zum Beispiel Schauspielerin Jennifer Garner (48) von den Style-Twins. Auch Alyssa Milano (47) findet: "Wunderschön, alle beide!"

Willow Hart im März 2020
Instagram / hartluck
Willow Hart im März 2020
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson
Instagram / pink
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson
Pink, Sängerin
Getty Images
Pink, Sängerin
Wie gefällt euch Willows Frisur?
287
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de