Promiflash Logo
"Unter uns"-Lars Steinhöfel zeigt tierischen FamilienzuwachsInstagram / larssteinhoefelZur Bildergalerie

"Unter uns"-Lars Steinhöfel zeigt tierischen Familienzuwachs

11. Aug. 2020, 5:40 - Promiflash Redaktion

Wie süß ist dieser kleine Kerl denn bitte? Lars Steinhöfels (34) Figur namens Easy verfolgt in der Vorabendserie Unter uns momentan einen großen Traum. Er und sein Mann Ringo (gespielt von Timothy Boldt, 29) wünschen sich sehnlichst Nachwuchs, doch eine Leihmutterschaft und eine Auslandsadoption sind bereits gescheitert. Privat läuft es in puncto Familienzuwachs schon etwas besser. Lars ist vor Kurzem Papa geworden – na ja, zumindest Hunde-Papa!

Auf seinem Instagram-Account stellt der Seriendarsteller seinen putzigen Vierbeiner nun seiner Community vor. "Wir sind nun eine kleine Familie", schreibt er zu einer Reihe von Fotos, auf denen auch sein Partner Dominik Schmitt zu sehen ist. Im Anschluss verrät er außerdem, wie das neueste Familienmitglied heißt: Der Welpe hört auf den Namen Pippin und fühlt sich bei seinen Eltern offenbar schon tierisch wohl. Die Fans sind bei diesem süßen Anblick ganz aus dem Häuschen und kommen in den Kommentaren gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Einen Hund haben Lars und Dominik also schon mal – doch planen die zwei, wie Lars' Figur Easy, auch Kinder? "Irgendwann bestimmt", verriet der 34-Jährige im Interview mit RTL. Für ihn käme ebenfalls eine Adoption infrage: "Es gibt genug Kinder, die auf elterliche Liebe warten."

Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel mit ihrem neuen Hund
Instagram / larssteinhoefel
Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel mit ihrem neuen Hund
Lars Steinhöfels Hund Pippin
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfels Hund Pippin
Lars Steinhöfel, Schauspieler
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel, Schauspieler
Wie gefällt euch der Name Pippin?
88
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de