Bald wird wieder geflirtet, was das Zeug hält! Aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise war lange unklar, ob Love Island dieses Jahr wie gewohnt im Spätsommer im TV laufen wird. Schließlich wird das Datingformat auf Mallorca gedreht und momentan herrschen weltweit verschärfte Einreisebedingungen. Doch vor Kurzem wurde bestätigt, dass die diesjährige Staffel wieder auf der Ferieninsel stattfinden wird. Und nun ist auch endlich der Starttermin der vierten Ausgabe bekannt!

Die Zuschauer dürfen sich auf vier Wochen Spaß auf der Insel der Liebe und Lust freuen: "Love Island" wird laut Pressemitteilung auf RTL2 vom 31. August bis 28. September laufen. Am Ende entscheiden die Zuschauer, welches Paar das Finale gewinnt und um 50.000 Euro reicher wird. Durch die Show führt wie eh und je Moderatorin Jana Ina Zarrella (43): "Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel und bin gespannt, welche Singles zueinanderfinden und sich ineinander verlieben werden. Ganz besonders aber, wer das Zeug zum Couple hat", sagte sie vor dem Start der Staffel.

Die vierte Season von "Love Island" wird von strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen begleitet. Außerdem müssen sich die Kandidatinnen und Kandidaten regelmäßigen Tests unterziehen. Das Konzept soll der Lage bei Bedarf angepasst werden.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2.

Die "Love Island"-Finalisten 2019 mit Jana Ina Zarrella
RTL II/Magdalena Possert
Die "Love Island"-Finalisten 2019 mit Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella, August 2020
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, August 2020
Sidney und Vivien bei einem Strand-Date
RTL II/Magdalena Possert
Sidney und Vivien bei einem Strand-Date
Freut ihr euch auf die neue Staffel?970 Stimmen
932
Ja, endlich geht es wieder los!
38
Nein, das Format interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de