Sie würde es glatt wieder tun! Sarah (29) und Dominic Harrison (29) kommen gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Erst vor wenigen Wochen erblickte Baby Nummer zwei das Licht der Welt – dank Töchterchen Mia (2) und Baby Kyla sind sie nun stolze Zweifach-Eltern. Als wäre das nicht schon aufregend genug, steht für das Paar jetzt das nächste besondere Highlight an. Heute vor genau einem Jahr feierten sie ihre große Hochzeit.

"13.8.2019, dieser Tag war einfach magisch", freut sich Sarah auf ihrem Instagram-Account und teilt dazu zahlreiche Fotos der Feierlichkeiten. Dieser Tag sei für sie so besonders gewesen, dass sie sogar noch einmal vor den Traualtar schreiten würde. "Bitte lass uns noch mal heiraten", wendet sie sich an ihren Gatten. Doch von der Idee ist Domi nicht wirklich angetan. "Ich liebe dich auch mein Schatz, aber einmal heiraten reicht", kommentiert er Sarahs Beitrag.

Um genau zu sein, war die Zeremonie im vergangenen Jahr bereits die zweite Hochzeit. Denn schon im Herbst 2017 hatten sich die Netz-Stars kurz vor Mias Geburt standesamtlich und im kleinen Kreis das Jawort gegeben. Und da sich eine Hochzeit, vor allem so eine spektakuläre wie die 2019, nicht von alleine organisiert, ist Domi mit den Feiern, die sie bereits hatten, wohl mehr als zufrieden.

Dominic und Sarah Harrison, Februar 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, Februar 2020
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison bei ihrer Hochzeit, 2017
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison bei ihrer Hochzeit, 2017
Welche Harrison-Hochzeit hat euch besser gefallen?113 Stimmen
82
Die im vergangenen Jahr war wirklich einfach traumhaft und magisch.
31
Ich mag es eher intim und im kleinen Kreis – deshalb fand ich die erste Hochzeit schöner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de