Promiflash Logo
Nur zwei Stunden Schlaf: Mama Fiona Erdmann total ausgelaugtInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Nur zwei Stunden Schlaf: Mama Fiona Erdmann total ausgelaugt

16. Aug. 2020, 12:30 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (31) macht der Alltag mit ihrem kleinen Säugling offenbar ordentlich zu schaffen! Anfang August verkündete die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin stolz, dass ihr Kind gesund und munter das Licht der Welt erblickt habe. Seitdem teilt die frischgebackene Mutter immer wieder Schnappschüsse aus ihrem neuen Leben mit Nachwuchs – doch das hat auch seine Schattenseiten: In der vergangenen Nacht bekam Fiona nur wenig Schlaf!

"So sehe ich nach einer super Nachtschicht mit zweieinhalb Stunden Schlaf aus", teilte Fiona ganz offen ihrer Community in ihrer Instagram-Story mit. Die Aufnahme zeigt das Model mit zerknautschtem Gesicht und verwuschelten Haaren – eine ausgeschlafene Mama sieht jedenfalls anders aus. Doch trotz einer ruhelosen Nacht könnte die 31-Jährige kaum glücklicher sein. Sobald sie ihren Sprössling sehe, habe sich das Aufstehen gelohnt. "Für dich stehe ich noch tausend schlaflose Nächte durch", versprach Fiona.

Nur eine Stunde später zeigt sich die TV-Bekanntheit auch schon deutlich frischer vor der Kamera. Mit strahlenden Augen und einem zufriedenen Lächeln genießt Fiona die süße Kuscheleinheit mit ihrem Baby in vollen Zügen – dabei scheint der fehlende Schlaf der vorherigen Nacht schon längst wieder vergessen zu sein.

Fiona Erdmann, Moe und ihr Sohn
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Moe und ihr Sohn
Model Fiona Erdmann
Instagram / fionaerdmann
Model Fiona Erdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn, August 2020
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn, August 2020
Was haltet ihr davon, dass Fiona auch die Schattenseiten vom Leben mit Kind zeigt?
2054
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de