Dieser Geburtstag ist für Joe Jonas (31) ein ganz besonderer! Der Jonas Brothers-Sänger und seine Frau Sophie Turner (24) sind nämlich vor wenigen Wochen Eltern einer kleinen Tochter geworden – für beide ist es das erste Kind. Dementsprechend startet er als frischgebackener Papa in sein neues Lebensjahr. Und das macht auch seine bessere Hälfte verdammt stolz. Das beweisen ihre zuckersüßen Glückwünsche auf Social Media.

Zu einem gemeinsamen Pärchenfoto auf ihrem Instagram-Account schrieb die ehemalige Game of Thrones-Darstellerin: "Herzlichen Glückwunsch an meinen Liebsten, meinen 'Baby Daddy'!" Ja, Joe ist mittlerweile nicht mehr nur ihr liebender Ehemann, sondern auch der Vater ihres Töchterchens. Dass sie ihn nach wie vor noch total scharf findet, macht sie durch die angefügten Emojis deutlich. Den Beitrag versah sie mit einem Schwitze-Smiley, einer Flamme, einem Herzchenaugen-Emoji – und natürlich einem Herzen.

Ob die Turteltauben zur Feier des Tages eine Party mit der Familie geschmissen haben? Insider verrieten erst kürzlich, dass die beiden bisher nur ihre Angehörigen in ihre eigenen vier Wände eingeladen hätten, um ihr kleines Wunder zu schützen. Schließlich sei die Gesundheitskrise noch akut und das Immunsystem ihres Kindes noch schwach.

Sophie Turner bei den 26th Annual Screen Actors Guild Awards im Januar 2020 in Los Angeles
Rich Fury / Staff
Sophie Turner bei den 26th Annual Screen Actors Guild Awards im Januar 2020 in Los Angeles
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Joe Jonas und Sophie Turner im Juni 2019 in Paris
Neil Warner/MEGA
Joe Jonas und Sophie Turner im Juni 2019 in Paris
Glaubt ihr, dass Joe und Sophie seinen Geburtstag groß gefeiert haben?199 Stimmen
189
Nein, sie haben bestimmt nur mit dem engsten Kreis gefeiert.
10
Ja, bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de