Umfragesieger: Dieser "Jane the Virgin"-Boy ist Fan-Liebling

Collage: Justin Baldoni und Brett DierGetty Images
16. Aug. 2020 -
Promiflash Redaktion

Die Qual der Wahl – Michael (Brett Dier, 30) oder Rafael (Justin Baldoni, 36)? Genau diese Frage stellt sich die Protagonistin (gespielt von Gina Rodriguez, 36) im Netflix-Hit Jane the Virgin – und zwar über ganze fünf Staffeln hinweg! Doch wen würden die Fans wählen, wenn sie an Stelle der naiven Autorin Jane wären: den sympathischen Polizisten Michael oder den heißen Hotelbesitzer Rafael? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt und kamen zu einem eindeutigen Ergebnis...

Anzeige
Justin Baldoni, SchauspielerInstagram / justinbaldoni

Wie eine Promiflash-Umfrage ergab (Stand: 14. August, 15 Uhr), sind die Fans eindeutig Team Rafael! Von insgesamt 3.085 Umfrageteilnehmern stimmte die Mehrheit von 76 Prozent (2.334 Votes) für den heißblütigen Immobilienmakler. Die Fans sind seinem Charme und seinem Muskelbody wohl erlegen. Lediglich 24 Prozent der Leser (751 Votes) würden sich für Janes erste große Liebe Michael entscheiden.

Anzeige
Brett Dier, bekannt aus "Jane the Virgin"Frazer Harrison/Getty Images

Das sieht Jane-Darstellerin Gina Rodriguez tatsächlich ganz anders. Im Interview mit AM2DM verriet die Schauspielerin, dass sie ohne zu zögern den Blondschopf gewählt hätte. "Als ein Mensch, der die Sendung aus der Ferne schaut, wollte ich immer, dass Jane bei Michael bleibt", erklärte die 36-Jährige.

Anzeige
Justin Baldoni, Gina Rodriguez und Brett Dier, "Jane the Virgin"-DarstellerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil