Promiflash Logo
"Jane the Virgin"-Boys: Gewinnt Team Michael oder Rafael?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Jane the Virgin"-Boys: Gewinnt Team Michael oder Rafael?

13. Aug. 2020, 10:00 - Promiflash Redaktion

Der Netfix-Hit Jane the Virgin hat nun ein Ende gefunden! In der beliebten Serie geht es um das chaotische Liebesleben der Autorin Jane Villanueva (Gina Rodriguez, 36). Sie hatte eigentlich den richtigen Partner für sich gefunden: der Polizist Michael Cordero (Brett Dier, 30) hatte ihr Herz erobert, doch der reiche Hotelbesitzer Rafael Solano (Justin Baldoni, 36), für den die Schriftstellerin auch Gefühle entwickelte, funkte dazwischen. Sowohl Michael als auch Rafael sind denkbare Partner für die US-Amerikanerin mit venezolanischen Wurzeln!

Nachdem die jungfräuliche Jane bei einem Frauenarztbesuch versehentlich künstlich befruchtet wurde, kam Hottie Rafael in ihr Leben: Denn er ist der Vater des Kindes. Die Mutter eines Sohnes konnte sich kaum zwischen den beiden Männern entscheiden, da der Beamte zwar ihre erste große Liebe war, sie aber mit dem Vater ihres Kindes ein "perfektes" Familienleben führen könnte.

In einem früheren Interview mit AM2DM verriet Gina, die Jane verkörpert, welches Ende sie sich für ihre Figur wünschte: "Als ein Mensch, der die Sendung aus der Ferne schaut, wollte ich immer, dass Jane bei Michael bleibt", plauderte die 36-Jährige aus. Für welchen Mann würdet ihr euch entschieden? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Brett Dier, SchauspielerGetty Images
Brett Dier, Schauspieler
Justin Baldoni, SchauspielerGetty Images
Justin Baldoni, Schauspieler
Justin Baldoni, Gina Rodriguez und Brett Dier, "Jane the Virgin"-DarstellerGetty Images
Justin Baldoni, Gina Rodriguez und Brett Dier, "Jane the Virgin"-Darsteller
Für welchen Hottie würdet ihr euch entscheiden?
751
2334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de