Promiflash Logo
Baby ist unter seinem Gewicht: Fiona Erdmann muss zufütternGetty Images; Instagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Baby ist unter seinem Gewicht: Fiona Erdmann muss zufüttern

17. Aug. 2020, 16:19 - Promiflash Redaktion

Neues Baby-Update von Fiona Erdmann (31)! Anfang August wurde die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidat zum ersten Mal Mutter. Seither hält die Dubai-Auswanderin ihre Community über ihren brandneuen Alltag mit Kind auf dem Laufenden. So offenbarte die 31-Jährige bereits, dass sie das Muttersein als absolut kein Kinderspiel empfinde. Im Gegenteil – es sei der härteste Job ihres Lebens. Nun gibt Fiona einen weiteren, superehrlichen Einblick.

In ihren neuen Instagram-Storys schwärmt Fiona von ihrem Sohnemann. Obwohl sie bis über beide Ohren strahlt, gebe es allerdings auch weniger leichte Aspekte: "Allerdings müssen wir noch zufüttern, das heißt, ich pumpe auch noch zusätzlich ab und gebe ihm auch noch die Flasche mit meiner abgepumpten Milch", erklärt die Geschäftsfrau. Im Liegen zu stillen und nicht aufstehen zu müssen, funktioniere für das Mutter-Kind-Gespann deshalb aktuell noch nicht...

Weshalb Fiona ihren Säugling so ernährt, erläutert sie ebenfalls "Das liegt alles daran, dass mein Kleiner noch ein bisschen unter seinem Gewicht ist und uns dieses Zufüttern verordnet worden ist." Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass das Baby genügend zunimmt.

Fiona Erdmann und ihr Sohn
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Sohn
Fiona Erdmann und ihr Sohn
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Sohn
Model Fiona Erdmann
Instagram / fionaerdmann
Model Fiona Erdmann
Würdet ihr euch mehr Baby-Updates wünschen?
226
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de