"Der Mann könnte dein Vater sein" – diesen Spruch können Frauen mit älteren Partnern sicher nicht mehr hören! Auch Laura Müller (20), die mit dem 28 Jahre älteren Schlager-Star Michael Wendler (48) verheiratet ist, musste ihre Beziehung schon oft verteidigen. Ähnlich dürfte es wohl Anahita Rehbein gehen: Die Miss Germany von 2018 will mit einem Mann vor den Traualtar treten, der doppelt so alt ist wie sie.

Sie ist 26 – er ist 52. Dennoch haben Anahita und der Unternehmer Jörg Echtermann sich direkt ineinander verliebt, als sie sich in seinem Fitnessstudio kennengelernt haben: "Es war Liebe auf den ersten Blick", schwärmt das Model im Bild-Interview. An dem Altersunterschied stört sich die Schönheitskönigin nicht im Geringsten: "Ich sehe Keinen. Körperlich und charakterlich sind wir gleich alt", betont die Blondine.

Nach ihrer Verlobung im Juli 2019 wollte das Paar sich eigentlich schon in diesem Jahr die ewige Treue schwören – doch die Gesundheitskrise funkte ihnen dazwischen: Deshalb wurde ihre große Hochzeit auf Juli 2021 verschoben. Gemeinsam mit 150 Gästen wollen sie diese auf Burg Staufeneck in Baden-Württemberg feiern.

Jörg Echtermann und Anahita Rehbein, 2018
Schultes, Klaus / Actionpress
Jörg Echtermann und Anahita Rehbein, 2018
Anahita Rehbein und Jörg Echtermann
Instagram / anahitarehbein
Anahita Rehbein und Jörg Echtermann
Model Anahita Rehbein und ihr Verlobter Jörg Echtermann
Instagram / anahitarehbein
Model Anahita Rehbein und ihr Verlobter Jörg Echtermann
Was sagt ihr dazu, dass Anahita einen doppelt so alten Mann heiratet?1338 Stimmen
937
Ich denke: Liebe kennt kein Alter – außerdem wirken sie echt glücklich!
401
Hmm – ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das hält...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de