Valea Scalabrino (30) hat bereits einen guten Vorsatz für das nächste Jahr. Am vergangenen Donnerstag fand die Unter Uns-Starwahl statt. Dafür stimmte der offizielle Fanclub der beliebten Daily Soap in unterschiedlichen Kategorien für seine Serienlieblinge ab. Letztes Jahr gewann Valea Scalabrino die Trophäe als "Sexiest 'Unter uns'-Woman" und konnte ihren Titel nun verteidigen. Doch jetzt sagte die Schauspielerin: Sie fühle sich zwar geehrt, werde aber im Falle einer erneuten Auszeichnung im nächsten Jahr den Preis jemand anderem widmen!

"Da ist er, vielen Dank, an alle, die abgestimmt haben – ich habe mich wirklich sehr gefreut", bedankte sich die Brünette in ihrer Instagram-Story. Dennoch wolle sie den Pokal bei einer möglichen Wiederwahl nicht behalten. "Denn sexy sein bedeutet ja auch, schön zu sein. Und schön ist man nicht nur von außen, sondern auch von innen", erklärte die einstige Rote Rosen-Darstellerin. Es gebe da "eine ganz liebe, reizende Kollegin", der sie den Preis dann gerne übergeben würde. Wen genau Valea damit meinte, verriet sie jedoch nicht.

Laut der Pressemitteilung der MMC Studios haben an der "Unter uns"-Starwahl insgesamt 43.981 Fans abgestimmt. Neben Valea wurde der Newcomer Jakob Graf (37) als Sexiest "Unter uns"-Man ausgezeichnet. Sharon Berlinghoff (24) und Patrick Müller (32) wurden erneut als "Beste Schauspieler" geehrt. Die Kategorie "Die beste Story" entschieden Lars Steinhöfel (34) und Timothy Boldt (29) mit ihrer Traumhochzeit für sich.

Sharon Berlinghoff im Jahr 2020
Instagram / sharonsophie
Sharon Berlinghoff im Jahr 2020
Valea Scalabrino im August 2020
Instagram / valea_scalabrino_official
Valea Scalabrino im August 2020
Timothy Boldt im Jahr 2020
Instagram / timothyboldt
Timothy Boldt im Jahr 2020
Wie findet ihr es, dass Valea ihren Sexy-Preis nächstes Jahr abgeben will, falls sie nochmal gewinnen sollte?695 Stimmen
476
Toll! Ich finde, das ist eine schöne Geste!
219
Ich finde das nicht gut. Die Fans haben sich doch dann ausdrücklich für sie entschieden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de