Anzeige
Promiflash Logo
"Keinen Hintern mehr": Giulia Siegel hat zu viel abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Keinen Hintern mehr": Giulia Siegel hat zu viel abgenommen

19. Aug. 2020, 9:40 - Promiflash Redaktion

Giulia Siegel (45) ist aktuell nicht ganz zufrieden mit ihrer Figur! Vor knapp einer Woche wurde bekannt, dass die Schauspielerin beim diesjährigen Promiboxen dabei ist. Ihre Gegnerin im Ring: Helena Fürst (46), ihre ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Mitbewohnerin von 2017. Für den TV-Kampf trainiert die gebürtige Münchenerin bereits kräftig. Allerdings musste die DJane nun mit Entsetzen feststellen: Sie verlor so viel Gewicht, dass sie jetzt keinen runden Knackpo mehr hat.

Auf Instagram teilte Giulia drei Schnappschüsse von sich, die sie in einem roten Sportoutfit zeigen – darunter auch ein Bild von ihrer Kehrseite. Besonders ein Detail stört die dreifache Mutter allerdings an diesem Anblick: Ihr Po. "Ich fühle mich in meinem Körper eigentlich gerade pudelwohl, aber wenn ich die Fotos von hinten anschaue, dann muss ich zugeben, dass ich keinen Hintern mehr und doch zu viel abgenommen habe", verrät die "Make her crazy!"-Autorin.

Jetzt will Giulia wieder ein paar Pfunde mehr auf die Waage bringen. Nicht nur, um wieder ihren Knackpo zurückzubekommen, sondern auch, um die richtige Gewichtsklasse für ihren Boxkampf zu erreichen. "Fünf Kilo muss ich zunehmen", berichtet die 45-Jährige. Bis zum 25. September hat sie noch Zeit, um ihr Ziel zu erreichen – dann muss sie gegen Helena in den Ring steigen.

Giulia Siegel bei "10 Jahre Olivia Jones Bar" in Hamburg auf der ReeperbahnActionPress
Giulia Siegel bei "10 Jahre Olivia Jones Bar" in Hamburg auf der Reeperbahn
Giulia Siegel beim 3. Dinner Royal in München im September 2019Getty Images
Giulia Siegel beim 3. Dinner Royal in München im September 2019
Giulia Siegel bei der "Bodyguard - Das Musical"-Premiere in Stuttgart im September 2017Getty Images
Giulia Siegel bei der "Bodyguard - Das Musical"-Premiere in Stuttgart im September 2017
Glaubt ihr, dass Giulia es schafft, die fünf Kilo zuzunehmen?
118
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de