Nach GNTM-Catharina: Götze-Bruder zeigt seine neue Flamme

Felix Götze und seine Freundin Alisa im August 2020Instagram / felixgoetze4
22. Aug. 2020 -
Simo Hanzlik

Felix Götze (22) schwebt wieder auf Wolke sieben! Anfang dieses Jahrs machten der Bruder des Profi-Fußballers Mario Götze (28) und seine ehemalige Freundin Catharina Maranca (21) – die durch ihre Teilnahme an der beliebten Castingshow Germany's next Topmodel bekannt wurde – ihre Trennung publik. Doch jetzt scheint Felix wieder so richtig glücklich zu sein – und das will der Fußballer offenbar die ganze Welt wissen lassen: Felix präsentierte seine neue Freundin im Netz!

Anzeige
Mario Götze bei einer Pressekonferenz in Dortmund im November 2018Getty Images

Auf seinem Instagram-Profil teilte der FC-Augsburg-Kicker jetzt einen niedlichen Pärchenschnappschuss mit einer unbekannten Frau. Alisa, verriet der 22-Jährige den Namen der brünetten Beauty und fügte ein Herz-Emoticon hinzu. Dabei scheint das junge Paar auf der Aufnahme überglücklich zu sein, denn nicht nur Alisa lächelt zufrieden, auch Felix strahlt bis über beide Ohren.

Anzeige
Profifußballer Felix GötzeInstagram / felixgoetze4

Dabei verriet der Kicker mit seinem Post allerdings nicht, seit wann er mit seiner Alisa zusammen ist. Jedoch veröffentlichte die 18-Jährige bereits vor 18 Wochen ein Bild auf der Fotoplattform, das sie zusammen mit Felix zeigt. Schon auf diesem Pic fällt auf: Während Alisa sich an ihrem Freund anlehnt, wirken die beiden so richtig verliebt.

Anzeige
Felix Götze und seine Freundin Alisa im April 2020Instagram / alisawii
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil