Promiflash Logo
Nach Kopfverletzung: Felix Götze darf Krankenhaus verlassenInstagram / felixgoetze4Zur Bildergalerie

Nach Kopfverletzung: Felix Götze darf Krankenhaus verlassen

26. Okt. 2021, 12:42 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten von Felix Götze (23). Der Fußballprofi versetzte seine Fans am vergangenen Montag erneut in große Sorge: Nachdem er im Sommer wegen eines Haarrisses im Schädel auf der Intensivstation gelegen hatte, war er jetzt erneut während eines Spiels seines Vereins, dem 1. FC Kaiserslautern, verletzt worden. Der Bruder von Mario Götze (29) prallte mit einem Spieler des MSV Duisburg aneinander – und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Doch nun darf Felix wieder nach Hause.

"Gute Nachrichten von Felix Götze: Nachdem er mit einer Gehirnerschütterung die Nacht noch zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste, kann er dieses im Laufe des Tages wieder verlassen", heißt es in einem Statement des Vereins, das auf Twitter veröffentlicht wurde. "Die Verletzung war im ersten Moment für alle ein Schock und wir sind daher sehr froh, dass es Felix bereits wieder besser geht", erklärt Lautern-Boss Thomas Hengen gegenüber Bild. Zudem bedanke er sich beim gegnerischen Mannschaftsarzt, der Erste Hilfe geleistet hatte.

Der Klub stellt ebenfalls klar: "Eine Fraktur oder eine Folgeverletzung am auskurierten Haarriss am Schädel aus der Partie bei Viktoria Berlin vor zwei Monaten konnten ausgeschlossen werden." Wie lange der Dribbler ausfallen wird, ist bis dato noch nicht bekannt.

Fußballer Felix Götze
Instagram / felixgoetze4
Fußballer Felix Götze
Fußballer Felix Götze
Getty Images
Fußballer Felix Götze
Der ehemalige Fußballer Romário, 1994
Getty Images
Der ehemalige Fußballer Romário, 1994


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de