Es ist wirklich alles aus! Schon seit Tagen spekulieren die Fans über eine mögliche Trennung von Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Catharina Maranca (20) und Fußball-Star Felix Götze (21). Der Bruder von WM-Held Mario Götze (27) und das blonde Model hatten alle Pärchen-Posts von ihren Social-Media-Kanälen gelöscht und waren sich sogar gegenseitig entfolgt. Jetzt bestätigt Catharina tatsächlich die Gerüchte: Sie und Felix sind kein Paar mehr.

"Felix und ich haben uns jetzt schon vor einiger Zeit gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen", verrät sie in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil. Die beiden hätten die Trennung aber erst einmal sacken lassen müssen und sich deshalb erst jetzt zu Wort gemeldet. Trotz Beziehungs-Aus würden sich Catharina und Felix aber auch weiterhin gut verstehen gingen auch in die Zukunft freundschaftlich miteinander um.

Bekannt wurde die Liebe der damaligen Turteltauben erst im Frühjahr 2019. Als die Beauty bei Heidi Klums (46) Castingshow teilgenommen hatte, wurde schnell klar, dass sie einen ziemlich berühmten Freund hatte. Schon in den ersten Folgen der Sendung hatte Catharina zugegeben, dass sie den blonden Sportler datet.

Catharina Maranca und Felix Götze bei der Hochzeit von Ann-Kathrin und Mario Götze
Instagram / catharinamaranca
Catharina Maranca und Felix Götze bei der Hochzeit von Ann-Kathrin und Mario Götze
Felix Götze und Catharina Maranca
Instagram / catharinamaranca
Felix Götze und Catharina Maranca
Catharina Maranca
Instagram / catharinamaranca
Catharina Maranca
Seid ihr von der Trennungs-News überrascht?1487 Stimmen
1000
Nein, das war zu erwarten!
487
Ja, ich bin geschockt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de