Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich: GNTM-Catharina und Felix Götze sind getrennt!Instagram / felixgoetze4Zur Bildergalerie

Tatsächlich: GNTM-Catharina und Felix Götze sind getrennt!

7. Jan. 2020, 17:37 - Promiflash Redaktion

Es ist wirklich alles aus! Schon seit Tagen spekulieren die Fans über eine mögliche Trennung von Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Catharina Maranca (20) und Fußball-Star Felix Götze (21). Der Bruder von WM-Held Mario Götze (27) und das blonde Model hatten alle Pärchen-Posts von ihren Social-Media-Kanälen gelöscht und waren sich sogar gegenseitig entfolgt. Jetzt bestätigt Catharina tatsächlich die Gerüchte: Sie und Felix sind kein Paar mehr.

"Felix und ich haben uns jetzt schon vor einiger Zeit gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen", verrät sie in einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil. Die beiden hätten die Trennung aber erst einmal sacken lassen müssen und sich deshalb erst jetzt zu Wort gemeldet. Trotz Beziehungs-Aus würden sich Catharina und Felix aber auch weiterhin gut verstehen gingen auch in die Zukunft freundschaftlich miteinander um.

Bekannt wurde die Liebe der damaligen Turteltauben erst im Frühjahr 2019. Als die Beauty bei Heidi Klums (46) Castingshow teilgenommen hatte, wurde schnell klar, dass sie einen ziemlich berühmten Freund hatte. Schon in den ersten Folgen der Sendung hatte Catharina zugegeben, dass sie den blonden Sportler datet.

Fußballer Felix GötzeGetty Images
Fußballer Felix Götze
Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Seid ihr von der Trennungs-News überrascht?
1000
487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de