Anzeige
Promiflash Logo
Dominic verrät: Mia weicht Baby Kyla nicht von der SeiteInstagram / dominic.harrison.officialZur Bildergalerie

Dominic verrät: Mia weicht Baby Kyla nicht von der Seite

23. Aug. 2020, 11:02 - Promiflash Redaktion

Mia Rose Harrison (2) und ihre kleine Schwester Kyla sind unzertrennlich. Seit wenigen Wochen ist die kleine Familie von Sarah (29) und Dominic Harrison (29) zu viert: Am 27. Juli erblickte die zweite Tochter des Ehepaares das Licht der Welt. Die beiden Geschwister haben sich bereits kurz nach der Geburt kennengelernt – und Mia war schon damals von Kyla begeistert. Doch wie verstehen sich die Kids einige Wochen später?

Von der Beziehung zwischen den beiden Schwestern ist der stolze Papa hin und weg, wie er in seiner Instagram-Story preisgibt. "Eins muss ich mal ganz kurz sagen: Sie weicht nicht von Kylas Seite", schwärmt er von seinem ältesten Kind. Mia wolle die ganze Zeit mit dem kleinen Nachwuchs kuscheln und bringe ihr immer wieder Spielzeug, mit dem Kyla aber noch gar nichts anfangen könne. "Wirklich megasüß, wie Mia sich als große Schwester einlebt."

Schon die erste Begegnung zwischen Mia und Kyla überwältigte die Eltern komplett. Die Zweijährige hatte direkt nur noch Augen für das neue Familienmitglied und durfte das Neugeborene sogar auf den Arm nehmen. "Wie süß ist das einfach, mein Herz... Ich liebe euch einfach", gab die ehemalige Bachelor-Kandidatin begeistert von sich.

Dominic, Sarah, Mia und Kyla HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Dominic, Sarah, Mia und Kyla Harrison
Mia Rose, Dominic und Sarah Harrison im Februar 2020Instagram / team.harrison.official
Mia Rose, Dominic und Sarah Harrison im Februar 2020
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und Tochter Mia, Juli 2020Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und Tochter Mia, Juli 2020
Hättet ihr gedacht, dass Mia so zu ihrer Schwester ist?
402
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de