Jetzt kann der aufregende Familienalltag beginnen! Erst wenige Tage ist es her, dass Maren Wolf (28) endlich Mama geworden ist. Am 26. August erblickte der kleine Lyan River mit 3990 Gramm und einer Größe von 56 Zentimetern das Licht der Welt. Während Mutter und Sohn nach der Geburt noch ein wenig das Krankenhausbett hüten mussten, war Papa Tobi immer an ihrer Seite. Doch heute ist der große Tag gekommen – Familie Wolf darf ihre Sachen packen!

Seit Mittwoch sind die beiden YouTuber Eltern und halten seitdem ihre Community mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. So verrät Maren jetzt, dass es für sie, Tobi und Lyan kurz vor dem Wochenende wieder in die eigenen vier Wände gehe. "Heute geht es nach Hause, freue mich so", erzählt die frischgebackene Mama den Fans in ihrer Instagram-Story. Damit dürfte der 28-Jährigen wohl ein großer Stein vom Herzen fallen, denn eigentlich hatte sie geplant, ambulant zu entbinden.

Diese Rechnung machte Maren allerdings ohne ihren Sohnemann: Der Kleine fühlte sich in Mamas Bauch offenbar so wohl, dass etwa eine Woche nach dem errechneten Geburtstermin die Entbindung eingeleitet werden musste. Und auch dann dauerte es noch Tage, bis er sich auf den Weg machte.

Tobias und Maren Wolf im August 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im August 2020
Tobias und Maren Wolf im März 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im März 2020
Maren Wolf und ihr Sohn Lyan River im August 2020
Instagram / marenwolf
Maren Wolf und ihr Sohn Lyan River im August 2020
Freut ihr euch auf den Familien-Content von Maren und Tobi?197 Stimmen
143
Auf jeden Fall!
54
Nee, das interessiert mich nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de