Anzeige
Promiflash Logo
"Keine Rücksicht": Das ist "Love Island"-Neuankömmling PiaInstagram / pia.loveisland2020Zur Bildergalerie

"Keine Rücksicht": Das ist "Love Island"-Neuankömmling Pia

1. Sep. 2020, 16:39 - Promiflash

Nächster Granateneinschlag bei Love Island! In Folge eins brachte schon die attraktive Nachrückerin Aurelia Lamprecht die zehn anfänglichen Islander aus dem Konzept. Sie entzweite sogar ein Couple – die dunkelhaarige Beauty schnappte Anna Iffländers Kuschelpartner Henrik Stoltenberg weg. Muss nun die nächste Dame um ihren TV-Boyfriend bangen? Heute zieht nämlich schon wieder eine weibliche Granate in der Villa ein. Promiflash hat Newcomerin Pia Jung vorab auf den Zahn gefühlt.

Im Promiflash-Interview verriet die blonde Beauty, ob sie bei bereits bestehenden Paaren mitmischen werde, sollte ihr der zugehörige Mann gefallen. Ihr kommt es dabei offenbar vor allem auf die Signale des jeweiligen Herren an: "Wenn jetzt klar ist, das ist ein glückliches Couple, dann würde ich auf gar keinen Fall dazwischen grätschen. Wenn ich jetzt aber merke, bei denen läuft es sowieso nicht, dann weiß ich nicht, warum ich da Rücksicht nehmen sollte." Klingt, als könnte sie für ordentlich Stress bei den bisherigen Villa-Bewohnerinnen sorgen.

Optisch hat Pia ganz genaue Vorstellungen, die ihr Zukünftiger erfüllen sollte. "Ich finde Zähne auf jeden Fall sehr wichtig. Generell muss er gepflegt sein und größer sein als ich und breiter sein als ich auf jeden Fall auch", verriet die Angestellte aus Köln weiter.

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Instagram / pia.loveisland2020
Pia Jung
Instagram / pia.loveisland2020
Pia Jung, Reality-Sternchen
Instagram / pia.loveisland2020
TV-Sternchen Pia Jung
Wie findet ihr Granate Pia?181 Stimmen
124
Sie sieht echt mega aus!
57
Ich finde die anderen Mädels besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de