Promiflash Logo
Nach Spuckattacke im Sommerhaus: Andrej könnte Kubi anzeigenTVNOWZur Bildergalerie

Nach Spuckattacke im Sommerhaus: Andrej könnte Kubi anzeigen

10. Sep. 2020, 8:32 - Promiflash Redaktion

Kubilay Özdemirs Ausraster könnte noch Konsequenzen nach sich ziehen! Bereits in der ersten Folge von Das Sommerhaus der Stars kochten die Gefühle ordentlich hoch – Georgina Fleurs (30) Verlobter mittendrin. Das Drama erreichte seine Spitze, als der Unternehmer Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) während einer Konfrontation mitten ins Gesicht spuckte. Ob diese Aktion noch ein Nachspiel haben wird? Andrej könnte Kubi durchaus anzeigen...

Wer einen anderen Menschen vorsätzlich anspuckt, macht sich strafbar – das ist im offiziellen Bußgeldkatalog nachzulesen. Tatsächlich gilt Anspucken als Beleidigung oder Körperverletzung – das wird immer im Einzelfall entschieden. In der Regel muss der Täter laut Strafgesetzbuch mit einer Geldstrafe rechnen, in seltenen Fällen kann auch eine Freiheitsstrafe verhängt werden. Außerdem kann ein Anspruch auf Schmerzensgeld und Schadensersatz für das Opfer entstehen. Diese müssten zivilrechtlich eingeklagt werden.

Ob Andrej diesen Schritt wohl noch gehen wird? Wütend genug schien er auf jeden Fall zu sein – seine Mitstreiter konnten ihn nach der Spuckerei nur mit Mühe davon abhalten, auf Kubi loszugehen. "So etwas Respektloses habe ich noch nie erlebt", ärgerte er sich hinterher unter Tränen.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Andrej Mangold und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Andrej Mangold und Kubilay Özdemir bei "Das Sommerhaus der Stars"
Tim Sandt, Lou, Kubilay Özdemir, Annemarie Eilfeld, Andrej Mangold, Jennifer Lange und Lisha
TVNOW
Tim Sandt, Lou, Kubilay Özdemir, Annemarie Eilfeld, Andrej Mangold, Jennifer Lange und Lisha
Andrej Mangold bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Andrej Mangold bei "Das Sommerhaus der Stars"
Was denkt ihr: Wird Andrej Kubilay noch anzeigen?
832
959


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de