Hat Emilio Vitolo eine andere Frau für Katie Holmes (41) sitzen lassen? Die Schauspielerin ist nach der Trennung von Jamie Foxx (52) wieder frisch verliebt – das beweisen nun eine Reihe von Paparazzi-Fotos, die sie bei einem romantischen Date mit dem Koch zeigen. Auf weiteren Bildern sieht man die Turteltauben sogar beim Knutschen. Viel war bisher über den neuen Mann an Katies Seite nicht bekannt. Doch jetzt kam heraus: Emilio soll seine vorherige Partnerin erst vor wenigen Tagen verlassen haben – obendrein sollen sie sogar verlobt gewesen sein!

Das hat Daily Mail aus dem Vertrautenkreis des Gastronomen erfahren. Demnach soll er ganze 18 Monate mit der Designerin Rachel Emmons verlobt gewesen sein, bis er sie plötzlich abserviert hat – Tage später sei Emilio dann zum ersten Mal mit Katie gesichtet worden. "Bevor das Ganze in der Presse gelandet ist, hatte Rachel keine Ahnung", schilderte ein Insider. "Sie hatten konkrete Hochzeitspläne und jetzt sieht sie sich plötzlich mit Negativschlagzeilen konfrontiert und ist gezwungen, wieder nach Hause zu ziehen." Für Rachels Freunde sei klar: "Er ist ein Betrüger."

Diese schockierenden Anschuldigungen sind auch an Rachels Community nicht vorbeigegangen. Auf ihrem Instagram-Profil finden sich zahlreiche betroffene Nachrichten von ihren Followern: "Er hat dich nicht verdient!", beteuert eine Nutzerin unter einem Pärchenfoto von Rachel und Emilio. "Vergiss ihn einfach", rät eine weitere.

Katie Holmes im Februar 2020
Getty Images
Katie Holmes im Februar 2020
Emilio Vitolo, Chefkoch
Instagram / emiliovitolo
Emilio Vitolo, Chefkoch
Emilio Vitolo und seine Ex-Verlobte Rachel Emmons
Instagram / rachel_emmons
Emilio Vitolo und seine Ex-Verlobte Rachel Emmons
Was denkt ihr: Hat Katie von Emilios Verlobung gewusst?198 Stimmen
121
Das wird er ihr sicherlich erzählt haben...
77
Nein, ich denke, das war eine unangenehme Überraschung für sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de