Promiflash Logo
Neue Fotos: Hier knutscht Katie Holmes ihren Emilio VitoloGetty Images ; Instagram / emiliovitoloZur Bildergalerie

Neue Fotos: Hier knutscht Katie Holmes ihren Emilio Vitolo

8. Sep. 2020, 20:20 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte! Nach der Trennung von Jamie Foxx (52) im Mai machten diese Woche neue Liebes-Gerüchte um Katie Holmes (41) die Runde. Sie soll den Koch Emilio Vitolo daten. Die Spekulationen kamen zustande, nachdem die zwei bei einem gemeinsamen Abendessen fotografiert worden waren. Nun wurden diese Gerüchte indirekt bestätigt, denn: Mittlerweile gibt es Bilder, auf denen Katie und Emilio sogar wild knutschen!

Da können zwei nicht die Finger voneinander lassen. Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen die Schauspielerin auf dem Schoss des Gastronoms – beide blicken sich tief in die Augen. Auf anderen Bildern sieht man die beiden verliebt beim Austausch von leidenschaftlichen Küssen. Die Turteltauben sind auch schon im Partner-Look unterwegs: Sowohl Katie als auch Emilio trugen weiße T-Shirts. Während die 41-Jährige dazu einen lässigen Dutt kombinierte, hatte ihr Freund eine Schirmmütze auf dem Kopf.

Auch Jamie scheint wieder bereit für eine neue alte Liebe zu sein: Im Juli wurde der Oscar-Preisträger mit seiner Ex-Freundin Kristin Grannis bei einem Dinner-Date gesichtet. Beide haben auch eine gemeinsame Tochter.

Katie Holmes im Februar 2020
Getty Images
Katie Holmes im Februar 2020
Collage: Katie Holmes und Emilio Vitolo
Getty Images, Instagram
Collage: Katie Holmes und Emilio Vitolo
Jamie Foxx in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Jamie Foxx in Beverly Hills im Februar 2020
Was sagt ihr zu dem neuen Paar?
111
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de