Spielt Chiara Antonella mit offenen Karten? Die Blondine war bei Love Island bisher das Couple von Student Josua Günther – doch eine Granate verdreht der 23-Jährigen in der aktuellen Folge gehörig den Kopf: Melvin Pelzer (26), der Ex-Freund von Bachelorette-Beauty Gerda Lewis (27). Diese kommentierte im Netz das Aufeinandertreffen der beiden Islander und deutete an, dass Chiara Melvin schon kennen könnte....

Als Melvin die Liebes-Villa betritt, ist Chiara völlig aus dem Häuschen und betonte, wie sehr der Ringer ihr gefalle – es hat den Anschein, als würde die Studentin ihn zum ersten Mal sehen. Doch Gerda hat da ihre Zweifel, und zwar aus einem bestimmten Grund: "Leute, ich muss dazu sagen, Chiara folgt mir schon länger auf Instagram, eigentlich müsste sie Melvin kennen, aber wer weiß, ob sie ihn kennt", ließ sie ihre Community in ihrer Instagram-Story wissen. Und tatsächlich: Chiara befindet sich unter den Abonnenten der 27-Jährigen!

Ein anderer Islander erkannte den Blondschopf hingegen wider: Henrik Stoltenberg! Als er, Josua und Marc Zimmermann Fotos vom Einzug der Granaten erhielten, kommentierte er ein Foto mit den Worten: "Er sieht aus wie Melvin Pelzer." Nach ersten Zweifeln war sich der 23-Jährige sicher, dass es bei Melvin tatsächlich um ihn handelt.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Melvin Pelzer, "Love Island"-Kandidat 2020
RTLZWEI / Magdalena Possert
Melvin Pelzer, "Love Island"-Kandidat 2020
Gerda Lewis
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis
Melvin Pelzer, "Love Island"-Kandidat 2020
RTLZWEI / Magdalena Possert
Melvin Pelzer, "Love Island"-Kandidat 2020
Glaubt ihr, dass Chiara Melvin kennt?1424 Stimmen
1225
Ja, das glaube ich schon!
199
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de