Nach Netflix-Deal: Steht Meghan bald wieder vor der Kamera?

Herzogin Meghan im Oktober 2019 in JohannesburgGetty Images
14. Sep. 2020 -
Simo Hanzlik

Feiert Herzogin Meghan (39) etwa bald ihr Comeback als Schauspielerin? Ende August war bekannt geworden, dass Prinz Harry (35) und seine Frau einen Mega-Deal mit dem US-amerikanischen Streamingdienst Netflix ausgehandelt haben: Die Eltern von Archie Harrison (1) sollen im Rahmen einer mehrjährigen Zusammenarbeit offenbar Dokumentationen, Spielfilme und eine Kindersendung produzieren. Doch wird die ehemalige Suits-Darstellerin etwa auch wieder selbst vor die Kamera treten? Jetzt äußerte sich Netflix...

Anzeige
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Abel Tasman National Park in Neuseeland im Jahr 2018Getty Images

Der Netflix-CEO Reed Hastings (59) verriet jetzt gegenüber dem US-Fernsehsender CNBC, dass Meghan vorerst nicht plane, ihr Comeback vor der Kamera zu feiern. "Sie konzentrieren sich darauf, als Produzenten zu arbeiten und die Produktionskapazität aufzubauen", betonte Reed und erklärte: "Das Wichtigste ist, dass die beiden ein gutes Auge für Geschichten entwickelt haben – und auf dieser Grundlage werden wir mit ihnen zusammenarbeiten."

Anzeige
Reed Hastings im Oktober 2019 in RomGetty Images

Zusätzlich gab der Unternehmer einen näheren Ausblick auf die gemeinsamen Projekte. "Wir werden ein breites Spektrum an Unterhaltung mit ihnen produzieren", schilderte er die Pläne und teilte seine hohen Erwartungen: "Ich denke, es wird zu den spannendsten und meist gesehenen Inhalten des kommenden Jahres gehören."

Anzeige
Herzogin Meghan im Oktober 2019 in JohannesburgGetty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil