Promiflash Logo
Wer posiert cooler? Basti Pannek ahmt Bild von Angelina nachInstagram/ sebastian.pannek, Instagram/ angelina.pannekZur Bildergalerie

Wer posiert cooler? Basti Pannek ahmt Bild von Angelina nach

16. Sep. 2020, 11:00 - Promiflash Redaktion

Den Spaß lässt sich Sebastian Pannek (34) nicht nehmen! Der ehemalige Bachelor und seine Frau Angelina (28) sind beide als Influencer tätig. Zu ihrem täglichen Geschäft gehört es also, Fotos von sich zu knipsen und diese mit einer möglichst geistreichen Caption online zu stellen. Bei 365 Tagen im Jahr kann es da auch schon mal zu einem Ideentief kommen. Wie praktisch, dass Basti sich in solchen Fällen ganz einfach Inspiration bei seiner Frau holen kann.

Vor zwei Tagen hatte die Beauty ein Selfie von sich ins Netz gestellt, bei dem sie die Lichtverhältnisse perfekt ausnutzte. Dass der Sonnenschein ihr durch Fensterläden kunstvoll ins Gesicht fiel, verwandte Angelina direkt für einen Instagram-Beitrag. "Nichts leichter als das", dachte sich daraufhin wohl auch der 34-Jährige, tat es seiner Liebsten gleich – und schrieb dazu: "Wenn du versuchst, ein Bild deiner Frau nachzustellen."

Von seinen Fans wollte der gebürtige Dortmunder wissen, welcher Schnappschuss besser ankommt. In den Kommentaren unter dem Post wirkte das allerdings ziemlich ausgeglichen. Deshalb seid nun ihr gefragt: Welches Bild gefällt euch besser? Stimmt in der Umfrage ab!

Sebastian Pannek, Influencer
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek, Influencer
Angelina Pannek, Influencerin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Influencerin
Sebastian und Angelina Pannek im Juni 2020
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek im Juni 2020
Basti oder Angelina: Welches Selfie gefällt euch besser?
403
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de