Anzeige
Promiflash Logo
Vor Gericht: Die Pochers gewinnen erneut gegen Anne WünscheInstagram/amirapocher; anne_wuenscheZur Bildergalerie

Vor Gericht: Die Pochers gewinnen erneut gegen Anne Wünsche

17. Sep. 2020, 8:30 - Promiflash Redaktion

Findet die Schlammschlacht zwischen Oliver Pocher (42) und Anne Wünsche (29) damit ein Ende? Seit geraumer Zeit geht der Comedian im Netz immer wieder auf die Influencerin los. Zuletzt gipfelte die Diss-Tirade in einem Song, den Oli gemeinsam mit seiner Frau Amira (27) aufgenommen und darin erneut gegen sie geschossen hatte. Erste rechtliche Schritte, die Anne eingeleitet hatte, blieben ohne Erfolg. Und auch jetzt ging ein Verfahren nicht zugunsten der Berlinerin aus.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Amira kürzlich den offiziellen Beschluss des Landgerichts Hamburg. Aus den Unterlagen geht hervor, dass der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung zurückgewiesen werde. Außerdem müsse die Antragstellerin – also Anne – die Kosten des Verfahrens tragen. Der Streitwert belaufe sich auf 10.000 Euro.

Oli ließ es sich natürlich nicht nehmen, den juristischen Erfolg zu kommentieren. Er teilte die Dokumente ebenfalls in seiner Insta-Story und schrieb dazu: "Und noch ein gewonnener Prozess gegen Anne Wünsche. Pocher 3. Gurkenanwalt 0." Anne selbst hat sich bisher nicht öffentlich zu dieser Sachlage geäußert.

Oliver und Amira Pocher im Juni 2019 in HamburgActionPress
Oliver und Amira Pocher im Juni 2019 in Hamburg
Oliver Pocher auf der Premiere des Films "Collide" in Köln, 2016Getty Images
Oliver Pocher auf der Premiere des Films "Collide" in Köln, 2016
Anne Wünsche im August 2020Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im August 2020
Meint ihr, Anne wird sich zu der Thematik noch äußern?
4401
2900


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de