Promiflash Logo
Nächstes Promiboxen-Duell: Gewinnt Steff oder Marcellino?Zur Bildergalerie

Nächstes Promiboxen-Duell: Gewinnt Steff oder Marcellino?

18. Sep. 2020, 22:21 - Promiflash Redaktion

Konnte sich Steff Jerkel (51) gegen Marcellino Kremers durchsetzen? Die Reality-TV-Stars trafen am Freitag bei Das große SAT.1 Promiboxen aufeinander. Nach Oliver Sanne (33) und Yasin (29) bestritten sie den zweiten Schwergewicht-Kampf. Im Vorfeld hatten beide hart für die Begegnung trainiert – doch die meisten Chancen hatten die Zuschauer dem ehemaligen Love Island-Kandidaten eingeräumt. Die einstigen Kampf der Realitystars-Konkurrenten gingen trotzdem beide siegessicher in das Duell, doch wer teilte am Ende mehr gegen den anderen aus?

Marcellino hatte bereits nach den ersten Sekunden die Oberhand. Kaum hatte der Kampf begonnen, stürzte Steff das erste Mal zu Boden. Nach seinem zweiten Fall kurz danach wurde das Duell in der zweiten Runde abgebrochen und der TV-Hottie siegte durch technischen Knock-out. "Ich glaube, ich hatte wirklich das beste Team. Ich muss aufpassen, dass mir nicht die Tränen kommen", freute er sich im Anschluss.

Im Promiflash-Interview vor ein paar Tagen hatte sich Marcellino in Hinblick auf den nahenden Fight selbstbewusst gegeben: "Ich bin wirklich der festen Überzeugung, dass ich aufgrund meines Willens gewinnen werde. Und aufgrund meines Kopfes. Und aufgrund meines Herzens." Hättet ihr ebenfalls mit diesem Ausgang gerechnet? Stimmt ab!

Marcellino Kremers, Influencer
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, Influencer
Steff Jerkel mit seinem Hund
Steff Jerkel mit seinem Hund
Marcellino Kremers im Juni 2020
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers im Juni 2020
Hättet ihr gedacht, dass Marcellino gewinnt?
580
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de