Promiflash Logo
Passt "Love Island"-Sandra zu Henrik? Das meint sein BruderRTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

Passt "Love Island"-Sandra zu Henrik? Das meint sein Bruder

18. Sep. 2020, 18:30 - Promiflash Redaktion

Ist Sandra (21) die Richtige für Henrik? Für den Kölner war es zuletzt ziemlich aufregend auf Love Island: Kurz nachdem er noch betont hatte, dass er sich wunderbar mit seiner Partnerin Aurelia versteht, ging der Personal Trainer ihr fremd – die neue Granate Sandra hatte es ihm mächtig angetan. Inzwischen hat der 23-Jährige sich auch dazu entschlossen, Aurelia abzuschießen und stattdessen mit Sandra zusammenzukommen. Doch passt die Nachzüglerin wirklich besser zu ihm, als die Frankfurterin? Das denkt Henriks Umfeld!

Promiflash hat im Rahmen der jüngsten Ereignisse mal bei Karól Stoltenberg, Henriks jüngerem Bruder, nachgefragt: Wird es mit Sandra besser funktionieren als mit Aurelia? "Nach zwei Tagen ist das natürlich schwer einzuschätzen, aber tatsächlich macht Henrik zum ersten Mal den Eindruck, wirklich vom Hocker gerissen zu sein", betont der Jurastudent. "Er verhält sich komplett anders als zuvor. Ich denke, das spricht für seine Entscheidung."

Die Anziehungskraft zwischen Henrik und Sandra scheint definitiv stark zu sein – so legten sie bereits kurz nach ihrem Kennenlernen eine heiße Fummelsession unter der Dusche ein. Doch werden die beiden noch weiter gehen? Mit Aurelia war der 23-Jährige ja schließlich schon in der Kiste! Henriks Bruder glaubt offenbar nicht, dass das allzu schnell passieren wird: "Die beiden müssen sich jetzt erst mal kennenlernen", meint Karól.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

Karól Stoltenberg, Bruder von "Love Island"-Kandidat Henrik
Sonstige
Karól Stoltenberg, Bruder von "Love Island"-Kandidat Henrik
Aurelia bei "Love Island"
RTLZWEI
Aurelia bei "Love Island"
Sandra und Henrik bei "Love Island"
Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe, RTL II
Sandra und Henrik bei "Love Island"
Was sagt ihr: Passt Sandra besser zu Henrik als Aurelia?
879
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de