Alles nur Zufall? Am Sonntagabend gab es granatenmäßigen Zuwachs bei Love Island: Laura zog auf die Liebesinsel und versucht jetzt, ihren Mr. Right unter den männlichen Islandern ausfindig zu machen. Doch war ihr einer der flirtfreudigen Jungs etwa schon im Vorfeld bekannt? Immerhin scheint ihr Gesicht den Arm eines Kandidaten zu zieren. Viele Fans finden: Tobias Pietreks Tattoo sieht aus wie ein Porträt der 21-Jährigen.

"Die Granate ist bestimmt sprachlos, weil das Tattoo mehr als tausend Worte sagt", witzelt ein User auf Instagram zu einer Collage, die das Gesicht der Beauty und den Körperschmuck des Kölners nebeneinander zeigt. Und tatsächlich: Die Dame auf dessen rechten Oberarm scheint der Dunkelhaarigen wie aus dem Gesicht geschnitten. "Die Nase passt nicht ganz, aber ansonsten...", findet ein anderer Zuschauer im Netz.

Ob die Nachrückerin tatsächlich ganz nach Tobias' Geschmack ist? Das wird sich in der heutigen Ausgabe der Kuppelshow zeigen. Sein neuer Inselkollege Murat Turan ist auf jeden Fall schon ziemlich begeistert. "Mein Typ Frau bist genau du – ohne Scheiß. Da schmilzt mein Herz sofort", offenbarte er der Kasslerin beim ersten Kennenlernen.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Laura, Kandidatin bei "Love Island"
RTL2
Laura, Kandidatin bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidat Tobias
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidat Tobias
Murat und Laura bei "Love Island"
RTL II
Murat und Laura bei "Love Island"
Findet ihr auch, dass die Frau auf Tobias' Arm Laura ähnlich sieht?433 Stimmen
285
Ja, die Ähnlichkeit ist frappierend!
148
Nö, ich sehe da keine Ähnlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de