Bahnt sich bei Lisa-Marie Schiffner (19) und Moritz Garth (25) etwa ein Liebes-Comeback an? Über zwei Jahre lang gingen die Influencerin und der Musiker gemeinsam durchs Leben, aber ihre Liebe sollte nicht für immer sein: Mitte des vergangenen Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt, die für beide alles andere als leicht war. Doch jetzt scheinen sich Lisa-Marie und Moritz plötzlich wieder anzunähern!

Bei einem Blick in die Kommentare unter den neusten Instagram-Bildern der beiden wird deutlich: Sowohl der Sänger als auch seine sechs Jahre jüngere Ex-Freundin sind offenbar alles andere als abgeneigt voneinander. Denn sie folgen sich nicht nur, sondern reagieren auch regelmäßig auf ihre Beiträge. So hinterließ Moritz unter einem Schnappschuss der Österreicherin beispielsweise einen Flammen-Emoji. Sie brachte ihre Begeisterung über eines seiner Bilder dagegen mit einem Gehirn-Emoji zum Ausdruck.

Aber können sich die beiden überhaupt vorstellen, ihrer Liebe [Artikel nicht gefunden] zu geben? Lisa-Marie schien davon vor rund einem Jahr zumindest nicht ganz abgeneigt zu sein. Gegenüber Promiflash erklärte sie damals: "Ich sag mal so, ich sag niemals nie, aber ich bin so ein Mensch: Einmal abgeschlossen, immer abgeschlossen."

Moritz Garth, Sänger
Instagram / moritzgarth
Moritz Garth, Sänger
Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth, Social-Media-Stars
ActionPress
Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth, Social-Media-Stars
Lisa-Marie Schiffner, YouTuberin
Instagram / lisamarie_schiffner
Lisa-Marie Schiffner, YouTuberin
Glaubt ihr, dass aus den beiden wieder was Ernstes werden könnte?307 Stimmen
153
Ja, da bin ich mir sicher!
154
Nein, ich glaube, das ist ausgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de