Promiflash Logo
Im sexy Dress: Rebel Wilson veröffentlicht neues Schlank-PicInstagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Im sexy Dress: Rebel Wilson veröffentlicht neues Schlank-Pic

22. Sep. 2020, 7:01 - Isabella-Sophie Funke

Seit einiger Zeit sorgt Rebel Wilson (40) mit ihrem Hammer-Body für Aufsehen bei den Fans. In den vergangenen Monaten nahm die Schauspielerin rund 20 Kilo ab und flasht ihre Community seitdem mit einem hotten Bild nach dem anderen. Dass sich die Pitch Perfect-Darstellerin pudelwohl in ihrer Haut fühlt, macht sie dabei stets deutlich – so wie jetzt: Rebel teilte ein neues Bild von sich und zeigt sich darauf in einer hautengen Robe!

Dabei setzt die 40-Jährige ihre Kurven gekonnt in Szene! Auf Instagram veröffentlichte Rebel vor wenigen Tagen eine neue Aufnahme, auf der sie ziemlich lässig in einem sexy, blauen Kleid vor dem Spiegel posiert. Doch zu welchem Anlass hatte sich die Hollywood-Beauty so aufgebrezelt? Der Hintergrund war ein guter Zweck: Zusammen mit ihrem Kumpel Jacob Bandreou wollte sie in der US-Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" mit Jimmy Kimmel (52) Geld für benachteiligte Schulkinder aus Tansania sammeln.

Am Ende ihrer Diät-Reise ist Rebel aber trotz der enormen Gewichtsabnahme noch nicht angelangt. Erst kürzlich verriet sie, dass sie noch mehr Pfunde verlieren will. "Noch acht Kilo, bis ich mein Ziel erreicht habe – hoffentlich schaffe ich es bis Ende des Jahres", schrieb sie auf Twitter.

Rebel Wilson im Februar 2020
Getty Images
Rebel Wilson im Februar 2020
Jacob Andreou und Rebel Wilson
Instagram / rebelwilson
Jacob Andreou und Rebel Wilson
Rebel Wilson im Juli 2020
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Juli 2020
Wie findet ihr die Aufnahmen von Rebel?
78
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de