Rebel Wilson (40) hat ihr Ziel noch nicht erreicht! Die Schauspielerin befindet sich seit einigen Monaten im unerbittlichen Kampf gegen ihre überschüssigen Pfunde. Bisher hat sie bereits knapp 20 Kilo verloren und wird auch nicht müde, ihren beeindruckenden Erfolg stolz im Netz zu präsentieren. Ganz zufrieden scheint Rebel allerdings bisher nicht sein: Ein klein wenig will sie ihr Gewicht noch reduzieren.

Auf Twitter schreibt die "Isn't it romantic"-Darstellerin: "Als ich gestern Abend nach dem Abendessen nach den Süßigkeiten greifen wollte, dachte ich mir: 'Hmmm… besser nicht.' Stattdessen habe ich nach einer Flasche Wasser gegriffen." Der Grund für ihre strenge Selbstdisziplin? Rebel will weiter abnehmen: "Noch acht Kilo, bis ich mein Ziel erreicht habe – hoffentlich schaffe ich es bis Ende des Jahres."

Rebel hat das Jahr 2020 unter das Motto "Jahr der Gesundheit" gestellt. Unter Blut, Schweiß und Tränen speckt die 40-Jährige nun schon seit Januar ab: Dafür hält sie sich nicht nur strikt an ihren Diätplan, Rebel gibt auch in Sachen Fitness Vollgas. Ob sie ihr Wunschgewicht von 75 Kilo erreichen wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Schauspielerin Rebel Wilson
Instagram / rebelwilson
Schauspielerin Rebel Wilson
Rebel Wilson im August 2020
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im August 2020
Rebel Wilson im August 2020
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im August 2020
Wird Rebel Ende des Jahres ihr Wunschgewicht erreicht haben?348 Stimmen
343
Ja, wenn sie so weitermacht, ganz sicher.
5
Ich befürchte, sie verlässt vorher die Motivation.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de