Promiflash Logo
Mandy Capristo ehrlich: Darum scheiterte Comeback als GraceAnelina JanevaZur Bildergalerie

Mandy Capristo ehrlich: Darum scheiterte Comeback als Grace

22. Sep. 2020, 19:41 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (30) ist zurück! Die beliebte Sängerin, die durch die Popstars-Band Monrose bekannt wurde, hatte eine längere musikalische Pause eingelegt. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag veröffentlicht sie ihre erste deutschsprachige Solosingle "13 Schritte". 2016 versuchte sie schon einmal ein musikalisches Comeback mit neuem Image und der Single "One Woman Army". Jetzt erklärte sie erstmals wirklich, wieso sie damals für einige Zeit mit dem Künstlernamen Grace öffentlich aufgetreten war und, warum das Ganze gescheitert ist.

Wegen des neuen Songs befindet sich die Beauty aktuell auf Pressetour und sprach erstmals auch offen wie nie über das missglückte Grace-Comeback."Ich bin ehrlich zu dir, die Namensänderung war mein Britney-Moment. Heute kann ich das so reflektieren. Wenn du so traurig bist wie ich damals, hörst du nicht einfach auf. Ich habe viel zu viel Angst gehabt, jemanden zu enttäuschen", erklärte die Musikerin im Gespräch mit Bild. Sie dachte "Grace", ihr zweiter Vorname, würde sie wieder mehr zu sich selbst führen. Sie erhoffte sich davon auch neue Inspiration. "Aber das hat nicht funktioniert", gab sie offen zu.

Vor ihrer Namensänderung befand sie sich laut eigenen Angaben auf dem absoluten Tiefpunkt. "Da war ich sehr unglücklich. Aber davor auch schon ganz lange, sicher ein paar Jahre. Ich habe das lange versucht zu überspielen und mir selbst auch nicht eingestanden", erinnerte sie sich an diese Zeit. Jetzt hat Mandy aber ihre Power zurück und wird nun mit deutschsprachiger Musik die Charts erobern.

Sängerin Mandy Capristo
Instagram / mandycapristo
Sängerin Mandy Capristo
Mandy Capristo, Sängerin
Instagram / mandycapristo
Mandy Capristo, Sängerin
Mandy Capristo
Anelina Janeva
Mandy Capristo
Habt ihr gewusst, dass Mandy so unglücklich war?
1660
592


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de