Dijana Cvijetic (26) und Marcellino Kremers plaudern aus dem Liebes-Nähkästchen! Vor rund einer Woche verkündeten die Love Island-Stars überraschend im TV, dass sie ein Paar sind – bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu Kampf der Realitystars sei der Funke zwischen ihnen übergesprungen. Doch wie ernst ist es den beiden miteinander? Im Netz plaudern Dijana und Marcellino jetzt offen über ihre Liebe!

In Dijanas Instagram-Story stellte das Paar sich nun einigen Fan-Fragen. Ein Nutzer wollte dabei wissen, wie ihr erster Kuss so war. "Ich glaub', ich kann jetzt für beide reden... Das war für beide der schönste Kuss ever und der längste Kuss aller Zeiten", schwärmte die Beauty daraufhin – Marcellino ergänzte scherzhaft: "Sechs Stunden lang!" Auch vor den großen Fragen scheute das Duo nicht zurück: Wünschen sich die beiden eines Tages Kinder? "Wir reden fast täglich über die Zukunft und ja, das wünschen wir uns beide sehr", beteuerte Dijana.

Auch über eine gemeinsame Wohnung haben die zwei schon nachgedacht: "Wir werden sicher irgendwann zusammenleben", verrät die ehemalige Miss Universe Schweiz weiter. Und wie sieht es mit dem Heiraten aus? Hier kam es seitens Marcellino wie aus der Pistole geschossen: "Geplant noch nicht, aber es steht schon fest", betonte der Muskelmann. Hat hier etwa schon jemand Verlobungsambitionen?

Dijana Cvijetic, Reality-TV-Star
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic, Reality-TV-Star
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Marcellino Kremers, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, Reality-TV-Bekanntheit
Was denkt ihr: Werden die zwei sich schon bald verloben?459 Stimmen
331
Nein, das wäre ja viel zu früh!
128
Ja, irgendwie klingt es danach...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de