Das Finale rückt immer näher! Bei Love Island wird es langsam ernst: In weniger als einer Woche wird sich entscheiden, welche Kandidaten die Liebesinsel mit einem Partner an ihrer Seite verlassen werden. Für Tobias Pietrek, Nathalia Goncalves Miranda und Luca Wetzel ist dieser Traum seit gestern zu Ende – sie mussten die Villa verlassen und haben damit keine Chance mehr auf die Siegprämie. Im Promiflash-Interview verrät das Trio nun, wem es die Daumen drückt.

Nathalia ist diesbezüglich noch unentschlossen. Sie gönne jedem den Sieg, sagt sie, denn jeder habe den Sieg verdient. Animateur Luca ist da schon etwas spezifischer. Zu seinen Favoriten gehören das Male-Model Marc Zimmermann und die Sachbearbeiterin Anna Iffländer. Den anderen Kandidaten wünsche er den Erfolg aber genauso, fügt er hinzu. Nachzügler Tobi sieht Melina Hoch und Tim Kühnel sowie Chiara Antonella und Melvin Pelzer (26) an der Spitze. Außerdem stehen für ihn ebenfalls Marc und Anna ganz vorne.

Welches Couple das Rennen macht, wird sich am kommenden Montag entscheiden. Das favorisierte Zweiergespann Anna und Marc ist zumindest schon mal einen Schritt weiter als die anderen. Denn die Blondine und der Sport-Freak sind bereits offiziell zusammen. Seht ihr die beiden auch als Gewinner? Stimmt ab!

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Marc Zimmermann und Anna Iffländer bei "Love Island"
RTLZWEI
Marc Zimmermann und Anna Iffländer bei "Love Island"
Melina Hoch und Tim Kühnel bei "Love Island"
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Melina Hoch und Tim Kühnel bei "Love Island"
Anna und Marc in der Privat-Suite von "Love Island"
RTL II
Anna und Marc in der Privat-Suite von "Love Island"
Glaubt ihr auch, dass Anna und Marc gute Chancen auf den Sieg haben?1416 Stimmen
1101
Ja, die beiden sind so süß.
315
Nein, ich glaube nicht, dass sie gewinnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de