Filip Pavlovic (26) hat sich viel vorgenommen! Neben Stars wie Elena Miras (28), Anastasiya Avilova (32), Serkan Yavuz (27) oder Sam Dylan (29) werden am kommenden Freitag auch der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer und der Ur-Bachelor Paul Janke (39) beim Promiboxen miteinander in den Ring steigen. Filip ist sich auch schon ziemlich siegessicher – und macht seinem Gegner nun eine klare Kampfansage.

"Ich fahre auf jeden Fall nicht dahin, um ein Unentschieden zu ballern. Für mich ist auch nur ein K.O. ein Sieg, weil das ist nun mal so!", stellte der 26-Jährige gegenüber Promiflash klar. Schließlich wolle er den Zuschauern etwas bieten. Doch wie stehen überhaupt die Chancen, dass Filip wirklich gewinnen könnte? Sein Trainer habe ihm zumindest gesagt, dass er in der Lage sei, einen normalen Amateurkampf zu gewinnen. "Wir sind topfit, wir befassen uns überhaupt nicht mit Paul. [...] Ich fokussiere mich da wirklich zu 180 Prozent nur auf mich, mein Trainer fokussiert sich nur auf mich. Ich bin topfit", erklärte der Hobby-Musiker.

Filip sehe für sich vor allem einen Vorteil darin, dass er körperlich über ein Gesamtpaket verfüge. Trotzdem wolle er seinen Gegner aber nicht unterschätzen: "Auch der Paul, für sein Alter hält er sich ganz gut." Am Ende entscheide in seinen Augen vermutlich aber weniger die Kraft und die Ausdauer, sondern das Kämpferherz.

Filip Pavlovic 2019 bei "Bachelor in Paradise"
TVNOW
Filip Pavlovic 2019 bei "Bachelor in Paradise"
Paul Janke, Reality-Star
ActionPress
Paul Janke, Reality-Star
Filip Pavlovic im Mai 2020
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Mai 2020
Was denkt ihr, wer den Kampf gewinnen wird?202 Stimmen
122
Auf jeden Fall Paul!
80
Ich denke, Filip macht das Rennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de