Mega-Comeback von Mandy Capristo (30)! Die hübsche Sängerin wurde als Mitglied der Popstars-Band Monrose bekannt. Nach Auflösung der Girlband veröffentlichte sie mit "Grace" ihr erstes und bis dato einziges Soloalbum. Danach wurde es musikalisch ruhig um Mandy. Ein Comeback-Versuch 2016 mit dem Künstlernamen Grace scheiterte. Doch jetzt ist die Power-Frau mit ihrer neuen Single "13 Schritte" zurück. Im Promiflash-Interview verriet die Musikerin nun, was sie in der Zwischenzeit getrieben hatte.

Mandy hat ihre vierjährige Pause genutzt, um alles zu machen, worauf sie Lust hatte und wozu ihr davor immer die Zeit fehlte. "Ich habe gelebt und erlebt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mir Normalität gewünscht habe. Ich habe Mädchen beneidet, die einfach mit Mama zu Ikea fahren konnten oder einfach nur ins Kino mit dem Freund, ich wollte nichts mehr als das", resümierte sie diesen Lebensabschnitt im Gespräch mit Promiflash. All diese Unternehmungen haben sie zu neuer Musik und einem neuen Sound inspiriert. "13 Schritte" ist nicht nur die erste deutschsprachige Single von Mandy, sondern auch der Vorgeschmack auf ein neues Album, welches sich ihre Fans so lange gewünscht haben.

Endlich wieder eigene Musik zu veröffentlichen, fühle sich für sie an, wie nach Hause zu kommen. Es hat sich viel verändert, am meisten ich selbst. Ich habe einen anderen Ansatz entwickelt, der mich sehr zufrieden macht", beschrieb sie ihre Gefühlslage.

Mandy Capristo mit ihrem Hund Capone
Instagram / mandycapristo
Mandy Capristo mit ihrem Hund Capone
Mandy Capristo – "13 Schritte"
Universal Music
Mandy Capristo – "13 Schritte"
Mandy Capristo
Instagram / mandycapristo
Mandy Capristo
Habt ihr euch "13 Schritte" schon angehört?1114 Stimmen
255
Ja, ich liebe es!
859
Nein, muss es mir noch anhören!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de