Sie krönen ihr ganzes Glück nun mit dem ersten Nachwuchs! Im Oktober 2018 haben sich Prinzessin Eugenie (30) und Jack Brooksbank (34) ganz romantisch das Jawort gegeben. Nur kurz nach der Hochzeit kamen erste Spekulationen auf, dass die Schwester von Prinzessin Beatrice (32) bereits in anderen Umständen sein soll. Doch nun ist es endlich Gewissheit: Eugenie ist tatsächlich zum ersten Mal schwanger!

Diese äußerst niedliche Botschaft verkündet die werdende Mama ihren Fans nun auf Instagram. Mit zwei süßen Babyschuhen und einem strahlenden Pärchenschnappschuss trägt das Paar seine freudige Nachricht in die Welt raus. "Jack und ich sind so aufgeregt auf das Jahr 2021...", schreibt die 30-Jährige überglücklich zu dem Beitrag. Weitere Details geben die beiden bislang aber noch nicht preis.

Erst vor einigen Monaten hatten viele britische Buchmacher nach einem Muttertags-Post der Prinzessin mit einer baldigen Baby-Verkündung gerechnet. "Die aktuellsten Wetten deuten definitiv darauf hin, dass eine Ankündigung kurz bevorsteht", hatte ein Sprecher des Wettbüros Mybettingsites prognostiziert. Ganz offensichtlich waren diese Prognosen gar nicht so falsch...

Baby-Verkündung von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Instagram / princesseugenie
Baby-Verkündung von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie, April 2020
Instagram / princesseugenie
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie, April 2020
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Hättet ihr mit dem royalen Nachwuchs gerechnet?1000 Stimmen
822
Ja, ich bin nicht überrascht.
178
Nee, das kommt aus dem Nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de