Sie wagen den nächsten Schritt! Nicht nur auf den internationalen Laufstegen ist Victoria's Secret-Model Jasmine Tookes (29) supererfolgreich. Auch im Privatleben läuft es für die Beauty total rund. Seit knapp vier Jahren ist sie glücklich vergeben: an ihren Freund Juan David Borrero. Auch wenn sich Jasmine mit Liebesbekundungen via Social-Media eigentlich eher zurückhält, verkündet sie auf diesem Weg jetzt süße News: Das Paar hat sich verlobt.

"Ja, meine Liebe. Wir sind verlobt", schreibt der VS-Engel auf seinem Instagram-Profil und teilt mehrere Fotos des besonderen Moments. Kurz nachdem ihr Liebster ihr die Frage aller Fragen gestellt hat, stoßen die zukünftigen Eheleute vor traumhafter Felsenkulisse mit Sekt an. Außerdem lässt die 29-Jährige ihren Fans schon freien Blick auf einen dicken Verlobungsklunker. Während sie mit ihrem baldigen Gatten Händchen hält, funkelt das Schmuckstück an ihrem Finger auf.

Und nicht nur Jasmine und Juan scheinen mehr als glücklich zu sein – auch zahlreiche Promis fiebern mit den beiden aufs baldige Glockenläuten hin. So gratuliert unter dem Post unter anderem Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell (33). "Jaaa!!! Herzlichen Glückwunsch", kommentiert die Schauspielerin die Bilderreihe.

Model Jasmin Tookes und ihr Verlobter
Instagram / jastookes
Model Jasmin Tookes und ihr Verlobter
VS-Model Jasmine Tookes und ihr Verlobter
Instagram / jastookes
VS-Model Jasmine Tookes und ihr Verlobter
Schauspielerin Shay Mitchell
Instagram / shaymitchell
Schauspielerin Shay Mitchell
Habt ihr mit diesen News gerechnet?28 Stimmen
17
Ja, das wurde Zeit.
11
Nein, ich dachte, sie warten damit noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de