Victoria's Secret - dieser Name steht nicht nur für aufregende Dessous, sondern vor allem auch für heiße Models. Am vergangenen Dienstag hat das Label auf dem New Yorker Times Square zehn neue Lingerie-Engel vorgestellt - und dabei ziemlich verblüfft. Aber nicht die Models selbst waren die Überraschung, sondern die Art und Weise ihrer Vorstellung.

Vorstellung der neuen "Victoria's Secret"-Engel im Jahr 2015
Abel Fermin/WENN.com
Vorstellung der neuen "Victoria's Secret"-Engel im Jahr 2015

Die zehn Engel kamen nämlich ganz züchtig mit langer Hose und schlichtem T-Shirt in unschuldigem Weiß. So tugendhaft hat man die Victoria's Secret-Models selten gesehen! Dass die zehn Neuen sich aber durchaus auch in knapper Bekleidung zu rekeln wissen, haben sie unlängst bewiesen. So hat Portugiesin Sara Sampaio (24) immerhin schon als Bikini-Model für Calzedonia für Furore gesorgt.

Calzedonia

Die Fußstapfen, in die die neuen Engel treten, sind jedenfalls groß. Schließlich beerben sie Topmodels wie Candice Swanepoel (26) und Alessandra Ambrosio (34).

Jeff Grossman/WENN

Ihr wollt euch selbst ein Bild der neuen Victoria's Secret-Engel machen? Im untenstehenden Clip könnt ihr sie in voller Schönheit betrachten!