Promiflash Logo
Es ist offiziell: Die Harrisons wandern nach Dubai aus!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Die Harrisons wandern nach Dubai aus!

29. Sep. 2020, 14:48 - Promiflash Redaktion

Überraschender Neuanfang für die Harrisons! Vor einer Woche noch gaben Sarah (29) und Dominic Harrison (29) sich geheimnisvoll und kündigten an, möglicherweise vor einer räumlichen Veränderung zu stehen. Ins Detail konnten sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht gehen, packten in einem Video aber schon erste Koffer. Nun sind Domi und Sarah endlich bereit, ihr Geheimnis mit ihrer Community zu teilen und verkünden überglücklich: Sie ziehen mit ihren beiden Kindern nach Dubai!

"D U B A I", buchstabieren sie in ihrem neuen YouTube-Video ihre neue Wahlheimat. "Aufgrund der aktuellen Situation ist einiges schwieriger. Andererseits haben wir aber auch Vorteile dadurch", erzählt Sarah und auch Domi gibt sich optimistisch, den Umzug trotz der erschwerten Umstände zu packen. "Es ist nichtsdestotrotz machbar."

Über die Gründe für ihre Auswanderung wollen die zweifachen Eltern in einem separaten Video sprechen. Dass sie mehr als glücklich über diese Entscheidung sind, wird bei ihrem Strahlen aber schon jetzt klar. "Wir werden euch auf diesem Weg mitnehmen. Es wird sehr, sehr spannend", freut sich die 29-Jährige.

Dominic und Sarah Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Kindern, September 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Kindern, September 2020
Hättet ihr damit gerechnet, dass die beiden nach Dubai ziehen?
1601
6308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de